Verwenden Sie diese Checkliste, um Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu bewerten.
Fokus
* Zahlen Sie ganze Aufmerksamkeit auf andere wenn sie sprechen? (Ein wandernder Fokus entmutigt offenen Kommunikation.)
* Verwalten Sie Ihre Gedanken während eines Gesprächs, Schwerpunkt, dass sie verstehen, was die andere Person sagt? (Effektive hören erfordert mehr Konzentration als jede andere Form der Kommunikation. Wenn Sie, über etwas anderes als denken, was die Person sagt, sind Sie Ihre Fähigkeit zu verstehen, besiegen.)
* Verschieben Sie, Ihre Antwort vorbereiten, erst nachdem Sie, alles, was gehört haben die andere Person zu sagen hat? (Denken, was Sie sagen möchten während die andere Person spricht verhindert Sie verstehen, was diese Person sagt.)
* Ignorieren Sie Ablenkungen, wie andere Menschen Umgebungsgeräusche und der Umgebung? (Um Ablenkungen macht erscheinen Sie nicht daran interessiert, unscharf und unhöflich.)
* Machen Sie Blickkontakt während eines Gesprächs? (Gerade eine Person Gesicht zeigt, dass Sie Aufmerksamkeit zahlen. Sie sammeln nonverbale Nachrichten, die meisten der wichtigen Informationen vermittelt werden, Sie vermitteln können.)
Umgebung
* Vermitteln Sie Vertrauen, Mut und Stärke in Ihren Gesprächen? (Eine angenehme Weise fördert Vertrauen Sie und erfahren Sie mehr. Negatives Verhalten vermittelt Schwäche, Unsicherheit und Angst vor.)
* Reagieren Sie ruhig, schlechte Nachricht? (Zorn schreckt die Menschen in Sie zu vermeiden.)
* Ermutigen Sie andere, frei zu sprechen? (Erscheinen interessiert, Fragen zu stellen, und andere mit Respekt behandeln regt geöffnete Kommunikation.)
* Verwenden Sie eine diplomatische, positive Vokabular? (Reden, was Sie wollen, ist eindringlicher als reden, was Sie nicht wollen, nicht, oder nicht. Dies bedeutet, dass Sie nicht werden, verwenden das Wort "nicht.")
* Suchen Sie Lösungen? (Suche nach Genehmigung, Täter oder Ausreden, entmutigt Kommunikation.)
Klarheit
* Kleben Sie zum Thema? (Neue unabhängige Ausgaben verwirrt die andere Person und beeinträchtigt die Qualität der Ihr Gespräch.)
* Verwalten Sie "Sie" Fokus? (Was die andere Person muss, will, und versteht, denn das erhöht die Auswirkungen dessen, was Sie sagen sprechen Sie.)
* Vermeiden Sie Spiele? (Trick-Fragen, fallen, und andere Blick schlechte Menschen, Sie zu vermeiden verursacht.)
* Verwenden Sie einen linearen, logischen Ansatz für die Dinge zu erklären? (Machen Sie es einfach für andere zu verstehen, was du sagst, da es effizienter ist.)
* Verwenden Sie häufig verwendete Begriffe? (Vermeiden Sie Jargon und blumige Rede, da diese nur die Person, die Sie beeindrucken.)
Wirksame Führer beantworten all diese Fragen "Ja". Und das ist, was macht sie so erfolgreich.
