Montag, 24. Oktober 2011

Wachstum erfordert individuelle Wirksamkeit


Wenn wir über Unternehmenswachstum in die Top-Business-Zeitschriften zu lesen, beziehen sie sich immer auf die multinationale Konzerne. Ich bin kein großes Unternehmen. Ich bin nicht einmal aufgenommen.
Aber für diese Diskussion, denken Sie an Ihr Unternehmen als Unternehmen. Sie halten das Amt des Präsidenten von dieser Gesellschaft, und Sie sind verantwortlich für den Erfolg oder Misserfolg. Sie und die Mitglieder Ihres Teams sind Aktionäre in Ihrer Firma, und es liegt in Ihrer Verantwortung zu sehen, dass der Wert der Aktie in den kommenden Jahren steigt.

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird es eine Tendenz weiter wachsen, weil Sie Dinge richtig tun haben. Im Gegensatz dazu hat ein Unternehmen, das ist Rückschritt oder schrumpft tendenziell weiter gehen rückwärts oder verkleinert, bis durch eine äußere Kraft. Alle verantwortlich Gesellschafts-Handlungsbevollmächtigte wissen, dass, wenn das Unternehmen wächst, es die ersten Zeichen des Todes zeigt. Als Leiter der Ihres Unternehmens (sei es 1, 5 bis 50 Personen), Sie müssen erkennen, dass dies auch für Sie gilt.

Jedoch, da Sie auch eine Person sind, müssen Sie einen enormen Vorteil gegenüber sogar das größte Unternehmen. Denken Sie an alle großen multinationalen Unternehmen. Können Sie es verdoppeln ihre Produktion an einem einzigen Tag? Natürlich nicht. Es kann seine Verkäufe an einem einzigen Tag zu verdoppeln? Natürlich nicht. Sie möchten, aber ihr Wachstum muß schrittweise und verlässliche aufgrund der Komplexität von solch einer großen Organisation. Noch eine Person kann, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer seine Wirksamkeit in einem Monat oder weniger. Kleine Unternehmen haben, die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, die Unternehmens-Riesen-Mangel.

Sie wachsen können und als Person mindestens 10 % pro Jahr verbessern? Natürlich können Sie. In der Tat, schätzen Experten, dass eine Person seine Wirksamkeit zwischen 50 % und 100 % und mehr innerhalb von 30 Tagen zu erhöhen kann. Nun gelten Sie, die für Ihr gesamtes Unternehmen.

Einige Beispiele:
Ich habe in den letzten 60 Tagen Leserschaft von diesem Newsletter 300 % erhöht.
In seinem ersten Jahr auf dem College bekam mein Neffe ein 2.1GPA ersten Semester; aber haben zu studieren, widmete, und ein 3.6 geliefert GPA für zweite Semester.

Ich erinnere mich die Tage Umsatz pure Schnee (keine Termine) mein Terminkalender aussah. Dann nahm ich eine Herausforderung für jede Woche 10 Termine auf die Bücher haben (die meisten meiner Kollegen im Durchschnitt 3-5-Termine). Meine Vorjahr Umsatz wurde meine monatlichen Verkäufe.
Geschichte ist voll mit Menschen, die ihre früheren Leistung fast unglaublich weit (Künstler, Sportler, Musiker, Redner, militärischen und politischen Führer, ganz zu schweigen von der corporate Rags to Riches Stories) überschritten.

Überlegen Sie, was das bedeutet. Wenn Sie sogar eine Stunde täglich Arbeit produktiver Zeit verschwenden, fügt es bis zu 250 Stunden pro Jahr. Wenn Sie einen Mitarbeiter, die viel Zeit verloren, hatte, würden Sie halten ihn auf der Gehaltsliste oder Feuer ihn?

Was ist Ihre Zeit Wert pro Stunde? Multiplizieren Sie dies mit 250, und Sie können sehen, was Sie wegwerfen. Die Wirkung ist noch verschärft, wenn Sie die Kosten für jedes Mitglied Ihres Teams übereinstimmen. Ob Ihr Unternehmen diese verschwendete Stunden oder nicht bezahlt, ist unwichtig. Vielmehr, was können Sie tun, jetzt zur Verbesserung der Wirksamkeit jedes Mitglied Ihres Teams?
Hier ist die Herausforderung von Earl Nightengale:

"Wie viel sind Sie Wert jetzt, heute, als Unternehmen? Was ist Ihr Wert heute, zu sich selbst, Ihre Familie, Ihr Unternehmen? Ich f Sie wurden außerhalb Investor, ein Fremder, würde Sie in dieser Gesellschaft investieren? Welche Aufmerksamkeit auf das Wachstum Ihres Unternehmens gibst du?"





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