Sonntag, 20. November 2011

6 Einfache Schritte für den Umgang mit schwierigen Manager


Die Herausforderung der Verwaltung schwierig Manager kann ziemlich schwierig sein, vor allem, wenn Sie sie erben! Wenn sie Ihre eigenen sind geboren und aufgewachsen, würde dann hoffentlich sie in großen Managern entwickelt haben!Erfahrung zeigt, dass schwer Manager schwer weil sie verärgert sind und über etwas oder jemand (selbst - vor allem wo sie sind frustriert, oder haben werden, eine Square Peg In A Round Hole eines Auftrags), also die Schritte sind:-

1. Immer ist eine erste, gute Beziehungen mit Ihren Mitarbeitern aufzubauen. Dies beinhaltet geschützte 1:1-Zeit, wo sie sich geschätzt fühlen. Lernen Sie sie kennen. 'Kennenlernen der Name ihres Hundes' hat ein gutes Gefühl zu ihm! Erhalten sie reden über alles und alles, was wichtig ist für Sie - dies lenkt das "schwierige" Bit und erstellt eine gemeinsame Stelle für Sie, zu kommunizieren. Es baut auch all diese Dinge wie Vertrauen und Wert-Ness usw..

2. Holen Sie sich wirklich klar auf Standards für alle Ihre Manager und sie in den Prozess eingebunden. Ambulante Störenfriede fallen in der Regel, wenn die Mehrheit. Machen Sie dasselbe mit persönlichen Ziele auf der Grundlage von ihrer besten Skillset, nicht ihre Schlimmste. Es ist einfacher, den Erfolg von Sachen, die Leute gut sind erhalten dann Abfall Energie auf Dinge, die sehr hart für sie (in der Tat, ehrlich gesagt, sie sind in der falschen Stelle).

3. Stellen Sie sicher, dass alle diese Standards konsistent und ziemlich entspricht und wenn sie nicht arbeiten flexibel sein. Es ist in Ordnung, ein wenig tolerant, werden allerdings nur in die Dinge "wie" geliefert werden, solange das Ergebnis (das "was") wirklich passiert.

4. Wenn diese Maßnahmen nicht funktionieren, ist es Zeit, um emotionale (No. keine Tränen!). Der Satz: "Ich brauche Ihre Hilfe..." ist ein guter Weg zu gehen, wie-"Ich wollte Ihnen sagen, wie ich fühlte mich nach...". Beide sind EQ Dialogfeld, zielte darauf ab, herauszufinden, was falsch ist und wie Sie helfen können. Wenn die Push zurück zu 'stop hassling sie', dann die Grundlage Sie mit den Standards haben beweist es lohnt sich.

(5) Nach der obigen Diskussion ist die "Eskalation". Die meisten Menschen tatsächlich das Gefühl, dass sie einen guten Job - tun wollen und wenn sie nicht, es ist Zeit, get a Life und weiterzugehen. Diese schwierige Diskussion wird viel leichter sein, wenn Sie die vorherigen Schritte befolgt haben und es bedeutet auch, dass Sie mehr gegen Kritik geschützt sind. So, jetzt ist die Zeit, um hart mit welche Formalitäten hat Ihre Organisation. Dies variiert in den verschiedenen Ländern, aber es erfordert Hartnäckigkeit und Konsistenz auf Ihrem Teil. Aber, was normalerweise geschieht, ist, dass die Leute erkennen Sie es ernst und auf sich selbst bewegen.

6. Wenn sie widerstandsfähig sind, gehen formale disziplinären Route sorgfältig, aber tun es! Es ist ein Moment, wenn Sie sagen können, "Dies ist nicht gehend nach erhalten einfacher, wie kann ich Ihnen helfen auflösen dieses...?" Fest sein. klar, fair, robust, zäh und letztlich erkennen, dass ihr Verhalten wohin sie gehen werden, falsch, nicht Sie als Menschen. Wahrhaftig, sie machst du einen großen gefallen - eine die andere können gut nicht vorbereitet worden sein - zu übernehmen und das hat dieser Leute einen schlechten Dienst.

Gott weiß, was einige Leute erlebt haben, in ihrem Leben bevor sie uns haben - einige sind eingelöst, einige sind leider nicht-, so ist das Leben und wir können nicht verantwortlich für jemand anderes sein, denn es hat für uns hart genug sein. Und schwierigen Manager sind letztlich nicht anders als alle anderen - so kann dies an anderer Stelle verwendet.

Dies ist tun können, und Sie profitieren von der Erfahrung (obwohl einige Tage Sie ein bisschen verfluchen könnte!). Sie verdienen die Ruhe des Seins, konstruktiv mit all den Menschen, wer sie sind.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret