In meiner Organisation Karriere hatte ich Haushalte ab dem Alter von 22 bis 47. Ich lebte und atmete sie und viele Male, Haushalte, das Evangelium, das sie waren, verursachte Chaos, wenn auch im Rahmen Unternehmen Händler, die ich gearbeitet.Hier sind zwei Beispiele für die verursachten Schäden.
Beispiel einer
Haushalte wurden in der Regel zunächst im Januar, nur nach dem Weihnachtsgeschäft diskutiert. Sie waren immer auf Vorjahr Verkaufswachstum abhängig und zur fraglichen Zeit wurden einzelne Unternehmen nicht zu erwarten, 'Gewinn', so liefern die
Art und Weise, wie das Geschäft strukturiert war konnte nicht aufrechterhalten, dass Niveau der Informationen.
So bekam das Budget über Mai (für das Geschäftsjahr im April einen Monat vor starrte!) unterzeichnet, aus. Monatliche Umsatz Haushalte wurden gebaut, in der Regel auf ein Unternehmen-Modell, Haushalte, die größte aller Kosten wurden als Lohnkosten. Halbjahr Haushalte mussten erfüllt werden und so von der Zeit im September die Kosten waren, wurden Sie auch in die Planung Ihrer Weihnachten.
Ein Jahr nach einer Überprüfung der Leistungsfähigkeit der Organisation als Ganzes auf das halbe Jahr, eine Entscheidung wurde radikal Zuschneiden der Gehalt Budgets für den Rest des Jahres. Von 20 Unternehmen in meinem geografischen Region wurde 8 gesagt, Kosten zu senken
dramatisch ab November ab. Aufgrund der Art und Weise, die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Vereinigten Königreich arbeitet, können nicht Sie einfach Leute entlassen. Also mussten wir finden, eine bessere Möglichkeit zur Kostensenkung, kurz vor Weihnachten (und zu diesem Zeitpunkt, die nur zwei Monate die Organisation gemacht etwaige Gewinne zu sprechen wurden im November und Dezember!)
Es wurde beschlossen, die Stunden der jedes Mitglied meiner Mitarbeiter (einige 125 Personen) um 9,9 % (außer, viel, meine persönliche Ablehnung, das Management-Team, die unter 'viel mehr Druck', wäre, so dass ihre Stunden (und Gehalt) führen würde) zu reduzieren. Obwohl ich es mir sagen, ich hatte eine großartige Beziehung mit meinem Team, und alle Fragen viel leichter gemacht durch die Einhaltung der "Antrag" innerhalb von Tagen (anstelle von der gesetzlichen-Frist, die für einige bis zu 12 Wochen hätte). Mein Volk waren Fels in der Brandung in wie sie selbst vorgelegt, und ich war gedemütigt.Aber
meine Weihnachtsgeschäft wurde schwer beschädigt. Die profitabelste Zeit des Jahres wurde beschädigt, schlecht und wenn die Beträge bis hinzugefügt wurden, 'Gewinn', wir verloren, soweit ich berechnen konnte. Die Organisation Ruf war in Scherben - und wofür. Fahrt um den Haushalt, und vieles mehr vor allem halten einen Deckel auf Kosten zu erreichen!
Beispiel 2
Das zweite Beispiel ist die gleiche Organisation, Knall auf dem neuesten Stand. Wie gerade jetzt, Dezember 2004.
Ein Manager wird im Juli 2004 zu einem sehr schwierigen Informationsspeicher verwalten - eher über seine Funktion wirklich gefördert. Er erbt ein Budget Kosten Unmengen und sagte, sie bis Ende des Geschäftsjahres (März 2005) zurückzugewinnen. Er beschließt, drastisch auf etwas gekürzt, die er auf seine Mitarbeiter Kosten schneiden kann. Er 'storniert' Christmas Rekrutierung und plant keine Extrakosten für den verkehrsreichsten Zeitraum des Jahres. Zugegeben, nicht die einzige Zeit
Sie machen jetzt einen Gewinn auf, aber immer noch sehr, sehr wichtig, ihre Rentabilität für das Jahr.Dinge schief gehen:-
* Systeme fallen auseinander.
* Vorbereitung der Ware zu Weihnachten ist zu spät.
-Personal Moral stürzt.
* Menschen verlassen.
* Abwesenheit Ebenen Anstieg.
* Er wird deprimiert.
* Er macht einige ernsthafte hinfällig des Gerichts, aufgrund des Drucks.
* Er ist diszipliniert und degradiert.
* Ein anderer Manager (der vierte in fünf Jahren) wird eingebracht.
* Es ist eine schwere Underperformance im Vertrieb (ca. £ 50-100.000 für den Zeitraum)
* Die Manager Vertrauen ist für immer ruiniert.
Alles um den Kostenrahmen einzuhalten...Er ist kein schlechter Kerl, er hat in der Tat seine Socken aus gearbeitet. Mit Unterstützung und Anleitung hätte er machen können diese Arbeiten und dann Fortschritte seiner Karriere. Er erhielt nichts davon, mit Ausnahme sagte, dass er den Haushalt machen musste. Der Artikel fährt fort um zu sagen, dass, anstatt in eine zuvor erstellte Skript auszuführen, Manager sind weit besser als hinarbeiten sie Prognosen mehr und mehr genau auf ein paralleles (und im Laufe der Zeit lernen) Grundlage.
Leistungen und Ergebnisse werden viel mehr ehrlich, realistisch und nach außen (z.B. Kunde) konzentriert, statt nach innen (d.h. wie zu vermeiden oder das Budgetierung System "betrügen").Perfekte Lösung?Vielleicht. Es ist nur die quälende Angst, die ich habe, dass die Organisation anonym erwähnt in dem Artikel, mit der Lösung, die sein könnte, die ich in meinen Beispielen gesprochen haben...
