Mittwoch, 9. November 2011

Der Communications-Mythos


Nicht im 21. Jahrhundert Leben ist wirklich wunderbar, wahr? Wir leben in einer Welt der instant-Kommunikation, wo alles, was wir wissen müssen direkt an unseren Fingerspitzen ist. Im Moment, die nichts von Bedeutung tritt auf, diese sofort rund um den Globus, macht uns übertragen werden informiert die meisten gut Generation in der Geschichte der Welt.

Warum ist es dann, dass Kommunikation so ein Problem am modernen Arbeitsplatz? Warum glauben so viele Mitarbeiter, daß wichtige Entscheidungen der oberen, oder sogar ihre unmittelbare Management nicht mitgeteilt wird sind?

Sie glauben mir nicht? Dann gehen Sie und Fragen Sie den Rang und die Datei in Ihrem Unternehmen über der Unternehmen Richtung; die Abteilung Ziele und Ziele; die Unternehmen, die neue marketing-Kampagne; oder der Grund für die jüngste Entscheidung, neue Systeme zu implementieren.

Die meisten Mitarbeiter kennen nicht diese Antworten, da die Kommunikation ist sie einfach nicht erreichen.
Die Realität ist, dass Kommunikation in zwei Teile. Erstens gibt es, was den Lautsprecher oder Autor sendet, und dann gibt es die empfangene Meldung. Was gesendet wurde ist nicht das gleiche wie was empfangen wurde, es ein Kommunikationsfehler. Noch schlimmer ist, wenn der Absender glaubt, etwas gesendet wird, aber nichts ist erhalten. Ohne eine Feedback-Schleife wird der Absender oft angenommen, dass die Nachricht wurde empfangen und verstanden, wenn sie wirklich nicht hat.

Die Annahme, die dass da eine Nachricht gesendet wurde, dass es erhalten haben muss die Quelle einer Menge Frustration am Arbeitsplatz heute ist. In dem Bemühen um sicherzustellen, dass ihre Kommunikation empfangen werden sind Unternehmen senden, die Kommunikation mit zunehmender Geschwindigkeit.

Unternehmensrichtlinien, Mitarbeiter-Newsletter, Statusberichte auf Dutzenden von ausstehenden Projekte, Briefe an die Aktionäre, die gesendet und dann weitergeleitet und re-forwarded von verschiedenen Ebenen der Verwaltung, Abteilungen Bulletins, Unternehmens-News-Flashes und So weiter führen, um die Illusion der Kommunikation. Aber da die Mitarbeiter nicht erhalten oder die Kommunikation Wert, sie nicht empfangen werden. Und während ich die Bemühungen bewundere, Informationen und wissen im gesamten Unternehmen zu übertragen, sollte niemand jemals die Qualität der übermittelten mit Menge verwechseln. Und das bedeutet, dass Sie nie davon ausgehen, dass sollte da etwas in eine e-Mail oder einen Newsletter, dass kommuniziert und verstanden hat.

In der schnellen schnelllebigen Arbeitsumgebung von heute sind die Mitarbeiter mit Frist, Projekte und einer ständig wachsenden Haufen ungelesene Email überwältigt. Mitarbeiter sind diese Mitteilungen nicht absichtlich ignoriert, sondern sie sind überwältigt mit Drücken von Zuordnungen. Außerdem glauben sie, dass der Wert dieser Mitteilungen ist beschränkt auf das Fehlen einer angemessenen Weg, um ihre Fragen direkt und Bedenken Tot äh Absender zurück. Schriftliche Mitteilungen, seien sie in e-Mails, gedruckt Newsletter, Plakate, oder auch personalisierte Briefe kann niemals ein Ersatz für das tiefe Verständnis und Engagement, die mit interaktiven, von Angesicht zu Angesicht Diskussionen sein.

Klar, es ist nicht möglich für den CEO, die Vizepräsidenten oder sogar die Direktoren jede Person eine zu einem Zeitpunkt zu erfüllen zu diskutieren mit ihnen, sondern im Zeitalter der Kommunikation, es gibt keine Entschuldigung dafür, nicht mit interaktiven Video- oder in regelmäßigen Abständen zu kommunizieren.
Wenn Sie möchten Ihre Mitarbeiter erreichen und sicherstellen, dass Ihre Nachricht empfangen wird, dann nicht ausschließlich künstlich Kommunikation Fahrzeuge wie Newsletter oder Massenkommunikation wie e-Mail. Stattdessen, investieren Sie in Ihre Mitarbeiter durch direkte Kommunikation. Und zwar auf allen Ebenen des Unternehmens. Denken Sie daran, senden, der nicht mehr Wert als eine Nachricht nie in erster Linie ist eine Nachricht, die nicht empfangen wird.





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