Montag, 21. November 2011

Die Top-10-Anforderungen für Ihr Unternehmen zu werden und zu bleiben profitabel


Wir leben in einer unerbittlich wettbewerbsorientierten Welt. Der tägliche Druck, "besser, billiger und schneller" zu arbeiten kann auch talentierte Unternehmer und Unternehmer verlieren Website des ersten Grundsätze. Wie Sie damit mit der Entscheidungen und Informationen umgehen über Ihr Unternehmen, Konzentration auf den Grundlagen! Unabhängig von der Art der Unternehmen oder Produkte oder Dienstleistungen, die Sie verkaufen, sind hier meine Vorschläge für die Top-10-Grundlagen, die Ihr Glück machen:

1. Kundennutzen. Sie und Ihre Kunden müssen klar die Vorteile kennen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen bereitstellen. Die meisten Kaufentscheidungen basieren auf den Verbraucher Wahrnehmung, dass eine neue Farbe Exclusive hinzugefügt wird oder dass eine kleinere, leichtere Produkt bequemer. Kundennutzen kaufen.

2. Mehrwert. Kunden müssen mehr Wert erhalten, als Sie für Ihre waren und Dienstleistungen kostenlos. Die meisten von uns wollen keinen "fairen" Austausch, wir wollen ein Geschäft, das Gefühl, dass wir zusätzlichen Wert für unser Geld bekommen.

3. Außergewöhnlichen Service. Dies bedeutet Liebe zum Detail. Anruf auf den ersten Ring, eine 800-Nummer und 24-Stunden-Kunden-Service-Nummern sind Beispiele. LL Bean machte ein Vermögen mit it's "keine Fragen" zu gewährleisten. So können Sie!

4. Kennen Sie Ihre Zielgruppe. Jedes Unternehmen hat zu wissen, ihr Publikum. Volvo und Nissan haben sehr unterschiedliche Zielgruppen, und ihre Werbung, Preise und auch den Speicherort der ihre Vertragshändler spiegeln dies wider. Junge Erwachsene Publikum können niedrigen Preis, Wert, während eine andere Gruppe auf Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit oder ein anderes Element Wert kann. Dies ist noch wichtiger für Serviceorganisationen, die hat Produkte sind nicht sichtbar (Beratung, Bildung, coaching, etc.).

5. Lage. In den alten Tagen bedeutete dies die Adresse von Ihrem Shop oder Speicher. Nun bedeutet dies Ihre marketing-Botschaften in Ihr Kunde Hände geraten, wann und wo sie empfänglich sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinen befindet. Machen Sie Ihre gelbe Seite Anzeige größer oder unverwechselbar. NASCAR Motorsport-Fans sind die Marken treuesten Kunden in Amerika. Wenn Sie sie erreichen wollen, kaufen Sie Speicherplatz auf einem Rennwagen!

6. Bequemlichkeit. Kunden erwarten zu nach ihrem Belieben, per Kreditkarte bezahlen, um eine 800-Nummer, und haben ihre Fragen korrekt beantwortet das erste Mal. Natürlich können die meisten Dienstanbieter (Medical, Rechtsberatung,) nicht rund um die Uhr, die ein Tag, und wie Sie dieses Problem umgehen viel über Sie und Ihr Unternehmen für potenzielle Kunden sagen wird. Machen Sie es einfach, mit Ihnen Geschäfte machen!

7. Innovation. Neu ist gut, neuere ist besser. Kunden erwarten die Vorteile der modernsten Technologie. Mindestens erwarten sie die Bequemlichkeit von e-Mail, Voicemail, Pager und Fax. Es ist ein schneller, besser, billiger und zuverlässiger Weise zu ausführen es, erlassen modernster Techniken bevor Ihre Konkurrenz tut!

8. Zuverlässigkeit. Verbraucher wird davon ausgegangen, dass sie auf Ihre Produkte und Dienstleistungen verlassen können. Wenn sie Ihre Zeit und Fachwissen erwerben, sie verlassen sich auf Ihre Verfügbarkeit, Ihren Rat, Ihre Aufmerksamkeit zum Detail und Ihre Follow-Through. Haltbarkeit kann in einem Wegwerf-Alter weniger wichtig sein, aber Verbraucher verlangen 100 % Zuverlässigkeit. Zur Verfügung stehen Sie für sie jedes Mal!

9. Planen. Wenn ein Computer-Chip "Generation" 6 Monate dauert und eine Website möglicherweise "alten" in 6 Wochen der Planung nimmt über seltsame Wendungen. Planung ist die Fähigkeit zu überwachen, beeinflussen, und profitieren Sie von ändern. Planung bedeutet, dass ein Leitbild und die Flexibilität zu reagieren sofort, wenn neuer Informationen können Sie Ihre Mission effektiver zu erfüllen. Planung bedeutet Sie Ihr Schicksal steuern.

10. Mitteilung. Kommunikationsmittel sofortige, 2-Wege Kommunikation zwischen jeder Ebene und jede Niederlassung eines Unternehmens. Es bedeutet Kommunikation mit Ihren Lieferanten und ihre Wettbewerber, und arbeiten mit Ihren Kunden, so dass sie Ihre wichtigsten Designer, Forscher und Kunden Service-Experten werden. Es bedeutet eine Politik der "offenen Tür" und flach Organisationsmodelle. Es bedeutet, dass hören ist wichtiger als sprechen. Es bedeutet, dass Ideen die Welt zu regieren.





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