Positive und Negative Arbeitsplätze
Wir arbeiten alle an Orten wo wir wuchs zu fürchten aufstehen am Morgen, und ein paar von uns hatte das Vergnügen zu arbeiten für einen Chef, der macht uns das Gefühl, wie wir etwas tun können. Werfen wir einen Blick auf die Unterschiede zwischen eine Positive und eine negative Arbeitsumgebung.
Anzeichen für eine Negative Arbeitsumgebung
• Der Chef ist unfreundlich.
• Der Chef ist von entscheidender Bedeutung.
• Es ist hohe Mitarbeiterfluktuation.
• Es ist niedrig Mitarbeitermoral.
• Menschen Uhr die.
• Leute erhalten nicht viel Leistungs-Feedback.
Anzeichen einer positiven Arbeitsumgebung
• Der Chef zeigt Interesse an die Mitarbeiter.
• Der Chef hat eine ermutigende Haltung.
• Mitarbeiter wie dort zu arbeiten.
• Es ist Beweis für Unternehmen stolz und Loyalität.
• Menschen wissen, wo sie stehen mit ihren Vorgesetzten.
Tausende von Büchern zum Thema Verwalten von und zu motivieren Menschen geschrieben wurden, und so viele Seminare zu diesem Thema auf der ganzen Welt jeden Tag durchgeführt. Und doch ist es interessant, dass sogar mit allen verfügbaren Informationen, nur wenige Unternehmen erfolgreich auf die Schaffung einer positiven Arbeitsumgebung. Mal sehen, worum es geht.
Vier Schlüssel Fähigkeiten
Schaffung einer positiven Arbeitsumgebung basiert auf vier Schlüsselkompetenzen. Sie sind:
1. Menschen sagen was Sie von ihnen erwarten.
(2) Zeigen Sie Interesse an Ihrer Team-Mitglieder.
3. Erstellen Sie eine ermutigende Umgebung.
4. Erkennen und belohnen guten Leistung.
Skill # 1: Staat Ihre Erwartungen
Menschen erzählen, was Sie von ihnen erwarten bedeutet Sie die folgenden Schritte ausführen:
• Erwartungen klar kommunizieren
• Mit eine spezifischen Job Beschreibung
• Ermittlung spezifischer Performance-standards
• Angabe von Fristen
• Einstellungs-Ziele
Fähigkeit # 2: Zeigen Sie Interesse an Ihr Team
Welche Verhaltensweisen vermitteln, dass jemand interessiert Sie?
• Making sieht Kontakt an
• Rufen Sie über den Namen
• Fragen, Ihre Meinung
• Lächelnd
• Komplimente Ihre Arbeit
• Nehmen Ihre Anregungen
Diese Verhaltensweisen vermitteln ein mangelndes Interesse:
• Ignorieren Sie
• Nicht zu wissen, Ihren Namen oder nicht verwenden
• Nicht Fragen, Ihre Meinung
• Ihre Vorschläge zu ignorieren
• Ihre Arbeit nicht kommentieren
• Im Anschluss an Ihren Vorschlag, aber nur als hörte von jemand anderem
Solche Zeichen entmutigen Produktivität, weil sie Menschen fühlen sich entmutigt, wütend, weniger zuversichtlich und Selbstwertgefühl abisolierten machen.
Skill # 3: Erstellen Sie eine ermutigende Umgebung
Die meisten Menschen würden zustimmen, dass eine ermutigende Arbeitsumgebung ein, wo:
• Ihre Ideen werden bewertet.
• Kreativität gefördert wird.
• Risiken werden ermutigt.
• Spaß und lachen werden bewertet.
• Neue Ideen werden belohnt.
• Fühlen Sie geschätzt.
• Menschen vielen Dank für Ihre Beiträge.
• Flexibilität wird geschätzt.
• Fühlen Sie sich wie ein Teil des Teams.
Erstellen eine solche Umgebung Ergebnisse in die folgenden Leistungen an Mitarbeitende. Sie:
• Weitere Ideen einzubringen.
• Fühlen Sie sich mehr verpflichtet.
• Blick nach vorne zu kommen, zu arbeiten.
• Sind produktiver.
• Haben Selbstwertgefühl gesteigert.
Erstellen eine solche Umgebung Ergebnisse in die folgenden Vorteile für Führungskräfte und Unternehmer:
• Weniger Umsatz
• Weniger sabotage
• Stärkere Kundenbindung
• Einfacher, Angestellten wegen der guten Ruf zu finden
• Höhere Produktivität
Skill # 4: Erkennen und belohnen gute Leistung
Ein Reinforcer ist alles, was geschieht, nachdem ein Verhalten, das neigt, die Chancen erhöhen, dass das Verhalten wiederholt werden. Inbegriffen sind solche Dinge wie:
• Komplimente
• Lächeln
• Daumen nach oben Geste
• Sagen "Danke"
• Öffentliche Bekanntgabe von Ihren Erfolg
• Positive Buchstaben in Ihrer Personalakte
• Förderung
• Freizeit
• Spezielle Parkplatz
• Erste Wahl nach Zeitplan
• Abendessen mit dem Chef
• Tickets für eine Veranstaltung
• Extra Mitarbeiter Rabatt
• Bild auf das Brett der Erklärungen
• Applaus bei einem Treffen
Anerkennung Leitlinien
1. Beschreiben Sie die Ergebnisse, die Sie erkennen, sind. Spezifisch sein. Es ist wichtig, stellen Sie sicher, dass der Mitarbeiter weiß welche Verhalten oder Leistung, die Sie sich beziehen.
2. Staatliche Ihre persönlichen Wertschätzung. Sagen Sie, "Ich schätze es." Ihre persönliche Wertschätzung macht das Kompliment mehr echte fühlen.
(3) Fördern Sie die Person, die weiter produzieren gute Arbeit. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Person das wünschenswerte Verhalten wiederholt wird.
