Dienstag, 1. November 2011

Feste und Flexible Arbeitszeiten Stunden in Workforce-Management


Flexible Arbeitszeiten haben sich um glücklicher Mitarbeiter und weit besser kundeneigene Service und Anteil zu führen. Allerdings gibt es eine Angst, dass die Umsetzung flexible Arbeitszeiten kompliziert ist und, dass es zu einer Flut von unmöglich Anforderungen von Mitarbeitern führen könnte.
Bevor wir flexible Arbeitszeiten genauer betrachten, nehmen Sie wir einen kurzen Blick auf die Standardarbeitsstunden.

Working Hours für Mitarbeiter
Arbeitszeit für Arbeitnehmer haben sich in den letzten zwei Jahrhunderten geändert. Zurück im neunzehnten Jahrhundert, wenn die Industrialisierung in Europa begonnen, Arbeitnehmer mussten sogar 16 Stunden am Tag arbeiten. Im 21. Jahrhundert Frankreich hatte die Regierung jedoch Arbeitszeit auf 35 Stunden pro Woche festgelegt.

Die Industrieländer haben geregelt, dass die Arbeitswoche besagt die maximale Anzahl von Arbeitsstunden pro Woche, tägliche Mindestruhezeiten, Jahresurlaub und Krankheit Pay. Der Standard ist rund 40 Arbeitsstunden pro Woche, in der Regel montags bis freitags. Bezahlten Urlaub reichen von drei bis fünf Wochen pro Jahr.

Lange Arbeitszeiten können zu betonen-in Verbindung stehende gesundheitliche Probleme, weniger Zeit für beschäftigte Eltern an Kindererziehung und weniger Freizeit führen, um Verbraucherprodukte und Dienstleistungen zu genießen. Henry Ford eingeführt niedrigen Arbeitszeiten, so dass seine Mitarbeiter, die Freizeit haben würde zu kaufen und genießen die Autos, die er produzierte.

Flexible Arbeitszeiten und ihre Auswirkungen
Ein großes Problem mit festen Arbeitszeiten ist, dass die Mitarbeiter es schwer ausgleichen der Anforderungen von ihrem persönlichen Leben und Leben arbeiten. Flexible Arbeitszeiten können zu bessere Work-Life-Balance und führen in glücklicher Arbeitskräfte führen.
Flexible Arbeitszeiten können in verschiedenen Formen wie kommen:

  • Teilzeitarbeit, die einen Mitarbeiter während der Geschäftszeiten an persönlichen Angelegenheiten frei sein kann. Für Arbeitgeber könnte es bedeuten, Einbeziehung der Mitarbeiter während Spitzenauslastungszeiten und Verringerung der gesamten Lohnkosten
  • Flexi-Zeit arbeiten wo Mitarbeiter zusätzliche Arbeit Zeit bei Bedarf von Arbeitgebern und bank Stunden/Tage aus, für die Organisation ihrer persönlichen Verpflichtungen
  • Annualized Stunden ist eine Anordnung, wo mal arbeitete und mal aus sind über das ganze Jahr ausgeglichen. Zusätzliche Stunden sind während der Hochsaison Unternehmen arbeitete und weniger in schlanke Jahreszeiten. Arbeitgeber können erfahrene Mitarbeiter statt der Einstellung unerfahrener Freizeit oder Vertragsbedienstete
  • beibehalten.
  • Customized flexible Arbeitszeiten während besondere Ereignisse aktivieren Sie Mitarbeiter sehen, sagen, Welt Tasse Treffern und noch Anforderungen ihrer Arbeit Zeit
Untersuchungen haben ergeben, dass flexible Arbeitszeiten greifbare Vorteile für Arbeitgeber in den Formen erzeugen:
  • reduzierte Fehlzeiten und Mitarbeiter Umsatz
  • Rekrutierungskosten wie sie ihre vorhandenen Mitarbeiter
  • behalten können
  • höhere Arbeitsmoral zu bessere Arbeitsleistung, Kundendienst und auch Unternehmen hat Leistung
Eine Umfrage ergab auch, dass Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten erhebliche zusätzliche Bezahlung vorgezogen.

Umsetzung Flexible Arbeitszeiten
Arbeitgeber müssen wissen, wenn sie auch Belastungsspitzen, benötigen mehr Mitarbeiter. Dies ist nicht allzu schwer zu beurteilen, mit der heutigen Technologien wie EPOS und EDV-Systeme, die Transaktionszeiten aufzeichnen kann.
Nachdem die Anforderungen identifiziert wurden, kann flexible Rostering Software Kader für die Arbeitsauslastung generieren. Diese Software würde dann dazu beitragen, um die Dienstpläne zu optimieren:
  • Vertrag Arbeitsanforderungen
  • Geselligkeit Faktoren und
  • Mitarbeiter arbeiten Einstellungen soweit wie möglich
Mitarbeiter-Einstellungen nicht in vollem Umfang eingehalten werden, würde die Software den Mitarbeitern zeigen, wo warum dies geschehen. Dies schafft mehr Vertrauen in die Mitarbeiter, denen ihre Bedürfnisse wirklich zu besucht werden.

Schlussfolgerung
Die gängige Praxis wurde bisher behoben Arbeitszeit in verschiedenen Schichten angeordnet. Dies kann Schwierigkeiten bei der Abwägung der Arbeitnehmer persönliche und Leben Anforderungen arbeiten. Flexible Arbeitszeiten helfen, bessere Work-Life-Balance und dazu führen, dass ein glücklicher Mitarbeiter. Glücklicher Mitarbeiter führt zu weniger Fehlzeiten, besseren Kundenservice und höhere Kursentwicklung.





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