Wie oft haben Sie benötigt für einen Dienst wie Teppichreinigung aufrufen? Mechaniker Service? Wie wäre ein ernster Thema wie eine Flut-Dienst?
Haben Sie gefunden, dass Blick durch das Telefonbuch nur nicht genug Informationen geben und auf der Suche online Pop bis zu viele unzuverlässig, irrelevant führt? So oder so, ich persönlich finde es schwer zu Zeiten, Qualität, schnelle und zuverlässige Service zu finden.
Beispielsweise, dachte ich, dass Mundpropaganda war der beste Weg zu bekommen, was ich Suche. Also sprach ich mit einem Freund, wenn mein Auto brach. "Sure" sie sagte, ich weiß, genau den richtige Ort. Nach Vereinbarung für eine schnelle Drehung um einen lächerlichen Preis zahlen, dachte ich Geld spricht, richtig? Nicht in diesem Fall 2 Wochen später mein Auto ist immer noch im Shop und der Preis hat sich verdoppelt.
Auch nach einer Erklärung, dass den Teil fand ich mich zum halben Preis, den sie Gebühren wurden, hätte ich nur es geschleppt zu meinem Standort, es mich zu beheben. Ich bin ganz praktisch und wusste, wie man das Problem zu beheben, aber ich wollte zu bezahlen, so dass ich nicht unter der Haube wäre, wenn ich benötigt zu arbeiten werden. Das Problem ist, ich arbeite von Fahrzeug und nach 2 Wochen können Sie ziemlich hungrig mit kein Einkommen.
Nachdem der Manager fand heraus, dass ich mein Fahrzeug, halbieren sie den Preis, und ich vereinbart zu lassen, noch einmal zu versuchen. Wir werden sehen, wie die ausfällt. Der Punkt, den ich machen möchte ist, dass ich es zu häufig sehen. Ich sehe die Firmen, die immer und immer wieder auf mehr Arbeit, als sie bewältigen können oder Put der gleichen Person auf die lange Bank geschoben werden. Ich bin ein Opfer, und es fühlt sich schrecklich. Glauben Sie, dass ich sie alle Biz senden wird?
Als ich meine Firma Moore-Services im Jahr 1997 begann, wusste ich, dass Mundpropaganda die angesehensten Werbung ist und ich wollte nur, dass ein angesehener Name, die meine Kunden zählen konnte, auf. Ab dem ersten Tag der Unternehmen, und auch jetzt ist mein Ziel, einen festen Kundenstamm von zufriedenen Stammkunden zu bauen. Jetzt habe ich stolz zu wissen, dass ich noch viele meiner ersten Kunden alles wegen der Situationen, die einen negativen Einfluss auf mich hatte. Was ich meine durch das heißt, ich wusste, dass ich nicht gerne abgerissen oder ausgenutzt werden und sicher will ich nicht einer meiner Kunden, das Gefühl, dass Art und Weise entweder.
Manchmal brauchen Sie nur eine schnelle Reaktion und hoffen auf das beste nach einem Anruf tätigen. Ich verbringe jeden Tag dafür sorgen, dass alle meine Kunden das Gefühl, dass mich in der Tat ist, dass ein Anruf sie immer wieder mit aus Zweifel vertrauen können wenn sie mich brauchen. Wenn Sie oder ein Freund ein Unternehmen ausführen, erinnern Sie sich an die Enttäuschungen, die Sie beschäftigen und die Situation umdrehen, um positive Eindrücke und Erfahrungen für Ihre Kunden zu machen. Sie werden vielen Falte 10 ich verspreche. Versuchen Sie, alle Frustration zu konfrontieren, wie eine neue Erfahrung zu teilen ein Lächeln zu wissen, dass Sie nie an einen Freund oder ein Kunde tun würde.
Jeder schlechten Tag haben Sie, machen Sie jemand anderes Tag ein guter Tag, indem wir sie eine kein Aufwand-Erfahrung. Denken Sie daran, dass er zurückkommt Falte 10 vielleicht sogar 20, wenn sie, dass viele Freunde und Verwandten haben. Von 1 bis 10, 100, 1000. Nun, da viele zufriedene Kunden von nur 1 glücklichen Kunden. Stell dir vor, wenn Sie ihnen eine negative Erfahrung gab.
