Dienstag, 1. November 2011

Gute Kontrolle ist eine gute Verteidigung


Jerry Pfund, schreiben auf der Management-Themen-Website vor kurzem löschte ein interessantes Stück genannt: "Litigation erwartet für unempfindliche Arbeitgeber." Hier ist eine Schlüsselstelle.
"Richter und Geschworene sind Muskel-Skelett-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, psychische Störungen, Selbstmord, Krebs, Geschwüre, beeinträchtigt immun-Funktion und Arbeitsplatz Verletzungen auf ein breites Spektrum von emotionalen Arbeitsplatz Stressoren verknüpfen."

Letztlich in unserer strittigen Gesellschaft es gibt keine Möglichkeit sicherzustellen, dass Sie verklagt werden, werden nicht oder Sie gewinnen, wenn Sie tun. Die gute Nachricht ist aber, dass es einige grundlegende Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen zu verbessern.

Die beste Verteidigung gegen die Angabe, Sie eine unfaire Chef waren ist ein fair zu sein. Klingt einfach, nicht wahr? Aber viele Unternehmen verbringen viel Zeit sich Gedanken über rechtliche Strategien, wenn sie hinsichtlich der Aufsicht in ihrem Unternehmen achten sollten.

Fazit: Es ist der unmittelbare Chef, was zählt. Wenn Sie, die Zweifel, versuchen Sie diesen Test.
Finden Sie jemanden, der arbeitet außerhalb des Hauses, und wer hat Kinder. Bitten Sie die Kinder, wenn sie der Eltern den Namen Vorgesetzten wissen. Sie werden fast sicher.

Fragen Sie, ob der Eltern-Chef immer einen Unterschied in ihre Mutter oder Vater Stimmung macht. Sie werden fast sicher, sagen "Ja."
Oder versuchen Sie nicht, dieses Experiment. Lesen Sie dieses Zitat von GE's CEO, Jeff Immelt. Immelt der Vater arbeitete in der Zeile bei GE seit mehr als zwanzig Jahren.

"Ich sage immer unsere Führer, dass sie GE zu den Menschen in dieser Gesellschaft sind. Als ich mit meinem Vater auf dem Küchentisch sitzen würde, wusste ich nie, der CEO von GE war. Ich wusste, dass mein Vater Chef. … Wenn er einen guten Chef hatte, wurde er gepumpt. Die Frontlinie Leute sind entscheidend für das Unternehmen wie funktioniert."

Der unmittelbaren Chef ist nicht das am oberen Rand das Organigramm diejenige, die den meisten Unterschied macht. Wenn ein Arbeitsteam produktiv und Moral hoch ist, ist es in der Regel das Verhalten der Boss gebunden. Wenn ein Arbeitnehmer behauptet, beschimpft oder lächerlich gemacht oder unfair behandelt wurden, sind diese Gebühren in der Regel an das Verhalten von ihrem unmittelbaren Vorgesetzten, auch gebunden.

So ist das Problem für Ihr Unternehmen zur Verbesserung der Qualität der Aufsicht auf allen Ebenen. Die Lösung besteht aus drei Teilen.
Erstens Förderung Leute, die einen guten Job Beaufsichtigung machen werden. Nicht jeder gute Arbeitnehmer machen guten Supervisor. Nicht jeder, der will ein Supervisor wird es gut sein. Versuchen Sie im Zweifelsfall eine Person in kurzfristige Führung Zuordnungen zu sehen, was passiert.
Als nächstes helfen Sie neu heraufgestufte Aufsichtsbehörden den Übergang. Das beginnt mit Grundausbildung.

Als nächstes Training und Unterstützung in wichtigen Bereichen, die neue Aufsichtsbehörden wissen müssen. Dazu gehören Unternehmensrichtlinien und Verfahren sowie Grundfertigkeiten Überwachung und Kommunikation.
Helfen Sie ihnen Vorbilder und Mentoren zu identifizieren. Die meisten neuen Manager lernen die Seile mehr von beobachten und im Gespräch mit anderen und nicht von Unterricht.

Just-in-Time zu helfen. Das kann sein Arbeitshilfen, Materialien oder eine erfahrene Manager, den der neue Manager für Beratung zu gehen können.
Geben Sie ihnen eine Möglichkeit, mit anderen Aufsichtsbehörden über Aufsichtsrats Arbeit sprechen. In meinem Buch Performance sprechen sage ich die Geschichte von Karen, eine neu heraufgestufte Manager. Sie lernt über die reale Welt der Aufsicht durch die Teilnahme an einen runden Tisch. Sie können diese lokal zu organisieren.

Stellen Sie sicher, dass Training eine Lebensdauer-Satz wird. Das an, was andere ist, dass Sie nie alles gibt es lernen zu wissen.
Schließlich halten Sie die Staats-und Regierungschefs auf allen Ebenen Verantwortung für ihre Führung. Der Führer, welcher Ebene auch immer, hat zwei Hauptziele: die Mission zu erfüllen und für die Menschen sorgen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Performance-Auswertungen für die Bosse ihre Leistung als Bosse zu messen. Belohnen gute Leistung. Richtigen schlechte Leistung.

Das ist nicht leicht, und in den meisten Unternehmen wird es schnell. Aber macht einen guten Job in erster Linie ist viel besser als eine schlechte Arbeit später zu verteidigen. Und es ist ein Bonus. Neben der nicht bekommen verklagt, werden Sie wahrscheinlich mehr rentabel.





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