Freitag, 4. November 2011

How to Deal mit Verkäufer


Wenn Sie ein Manager sind, können Sie fühlen, wie eine offene Gelee-Sandwich bei einem Picknick.
Alle verrückt Critter in der Welt will in Ihren Etat zu beißen. Hier ist wie zu schützen Ihre Zeit und Ihre geistige Gesundheit zu erhalten.

1) Fragen
Viele Verkäufer arbeiten aus einem Skript. Anstatt lassen Sie es lesen, unterbrechen Sie, "Excuse me". Bestimmen dann den Zweck des Gesprächs durch Fragen wie, "Was sind Sie verkaufen?" oder "Warum fordern Sie?" Festlegen Sie Grenzen für den Aufruf mit der Feststellung, dass Sie eine Minute nehmen, um ihr Angebot zu hören und Sie einen Zeitgeber haben. Schnitt durch die Verlockung durch Abrufen der Fakten, die Sie benötigen, zu entscheiden, ob ihr Angebot Wert hat.

2) Just say no
Wenn Sie kein Interesse im Angebot haben, sagen Sie, des Verkäufers, "Nr." Wenn Sie kein Interesse daran, das Unternehmen, Fragen Produkt oder eine Dienstleistung, aus ihrer Anrufliste entfernt werden. Seien Sie höflich und fest. Einfach sagen Sie: "Wir haben keine Notwendigkeit für Ihren Dienst. Bitte entfernen Sie meinen Namen aus der Liste." Vermeiden Sie, Smalltalk, Argumente oder Beschwerden. Alle diese Ihre Zeit und zu nichts führen. Darüber hinaus schätzen versierte Vertriebsmitarbeiter Offenheit. Es befreit sie mit ihrem Geschäft zu gehen.

3) Rückgang Literatur
Wenn Sie versuchen, sich von einem Verkäufer zu reinigen, mit der Forderung nach Informationen, führen Sie drei schlimme Dinge passieren. 1) Sie garantieren einen Rückruf ("Hallo, hast du bekommen was ich geschickt?"). 2) Sie Geld der Vertriebsperson. 3) Sie hinzufügen, der Mail, die Sie auf Prozess. So, sinken Sie Literatur, wenn Sie sich für das Angebot interessieren. Ebenso lehnen Sie ab, Termine, trial Proben oder Einladungen, die Sie wissen, dass Sie Abbrechen würde. Und nie einen Vorschlag zu beantragen, wenn Sie bereits einen anderen Anbieter ausgewählt haben.

4) Return Sie-Nachrichten
Leider versuchen einige Leute durch das Ignorieren des Aufrufers "Nein" sagen. Dies ist eine schreckliche Strategie aus zwei Gründen. Erstens weiß der Aufrufer nicht was Sie tun werden. Sie werden feststellen, dass Sie können Reisen oder krank werden und so rufen Sie wieder und wieder und wieder. Zweitens ist das Ignorieren von jemand unhöflich, vor allem, wenn Sie fragte die Person, rufen Sie, schicken Sie einen Vorschlag oder Informationen. (Hinweis: jeder Hersteller ist auch ein Kunde. Beleidigung Menschen können nach hinten losgehen durch kostet Sie Unternehmen.) Wenn Sie möchten, einen Dialog zu beenden, ohne mit der Person sprechen, rufen Sie (oder ein Assistent aufrufen) und hinterlassen Sie eine Nachricht während außerhalb der Geschäftszeiten (früh, spät abends, Wochenenden). Die meisten guten Geschäftsleute schätzen Offenheit und verstehen das Wort "Nein".

5) Verwenden Sie, Voice-mail
Strategische Voicemail kann Ihre Zeit schützen. Lassen Sie eine ausgehende Nachricht, die besagt, dass Sie Aufrufe geben werden, terlassen Sie eine Nachricht hin, die hilft, Bildschirm aufrufen. Beispielsweise Ihre Nachricht könnte sagen, "das ist Hallo Pat Smith. Hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie haben ein Problem. Wenn Sie Wingnuts verkaufen, lassen eine Nachricht weil wir sie nicht kaufen."oder"Wenn Sie etwas verkaufen, rufen Sie Chris an Erweiterung 101." In diesem Fall möglicherweise Chris jemand zugewiesen Bildschirm Verkaufsgespräche.

6) Werden Möglichkeiten öffnen
Erkennen Sie, dass der Aufrufer ein anderes menschliches Wesen, versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Darüber hinaus möglicherweise, dass Aufrufer auch einen Kunden oder in der Lage, Ihre Kunden zu beeinflussen. So, anstatt sofort jeden Anruf abzulehnen, sehen Sie, dass einige der Angebote helfen können Sie verbessern Ihr Unternehmen und Ihre Arbeit erleichtern. Behandeln Sie Anrufer mit dem Respekt und Höflichkeit, die Sie von anderen erwarten. Finden Sie wertvolle Möglichkeiten, wenn man eine faire Chance Ihnen zu erklären, warum sie genannt. Und Sie kann immer sagen, "Nein".





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