Freitag, 4. November 2011

Ihre Business-Exit-Strategie zu planen


Sie begonnen Ihr Unternehmen, mit Träumen Millionen zu machen. Wenn die Zeit kommt, Ihr Unternehmen zu verkaufen, sollten Sie halten so viele derjenigen nach Steuern, die Dollar wie Ihnen möglich, im Austausch für Blut ist, Schweiß und Tränen. Vorausplanung kann einen großen Unterschied in der Höhe machen, die Sie nach dem Verkauf Ihres Unternehmens Tasche.

Betrachten Sie diese. Unter vorherrschenden Steuersätze Besitzer A verkauft ein Geschäft für $1 Mio. in Bar und Netze von $800.000 in nach Steuer Einnahmen. Besitzer b auch verkauft seine Geschäft für $1 Millionen in Bar, Netze noch nur $500.000 (oder weniger) in nach Steuer Einnahmen. Der Unterschied in der Bar können Sie hat alles zu tun, die Form des Eigentums und der gewählten steuerlichen Status, die Art der Transaktion, und die steuerliche Strukturierung, die der Käufer vereinbaren.

Hundert Prozent aller Unternehmen erleben eine Änderung der Eigentumsverhältnisse. In einigen Fällen wird diese Änderung werden unfreiwillige und nehmen die Form einer Insolvenz oder Schließung. Jedoch in den meisten Fällen führt es die Eigentümer erhalten viel Geld, wie sie die verdienen Kraft und guten Willen ihrer Unternehmen auf andere übertragen.

Denn es keine zentrale Datenbank, die alle Formen der Übertragung von privaten Unternehmen Eigentum Interessen verfolgt gibt, kann die jährliche Übergang des Eigentums nur geschätzt werden. Jedoch Schätze aus vorherigen Forschung zum Thema und aus 23 Jahre Erfahrung in der Darstellung für diejenigen, die ihre privaten Unternehmen verkaufen, ich, dass zwischen 6 % und 7 % aller privaten Unternehmen Eigentum Änderungen jedes Jahr. Dies bedeutet, dass, dass die durchschnittliche Eigentum rund 13 Jahre beträgt. Die überwiegende Mehrheit dieser Übergänge betreffen den Verkauf und die Eigentumsübertragung alle vorherigen an den neuen Eigentümer.

In den meisten Fällen werden die Besitzer Jahre ihrer Partnerschaftsstufe tägliche persönliche Einkommen und Gewinne zu generieren verbracht haben. Noch zusammengestellten erstaunlich wenige Unternehmer die erforderlichen Pläne für (a) Wenn sie wählen, zu verkaufen, oder (b) wie ihre nach Steuern Dollar zu maximieren, wenn es Zeit für den Übergang von des Besitzes ihrer Unternehmen positioniert werden.

Obwohl eine Exit-Strategie ideal Teil eines ursprünglichen Businessplans sollte, ist es nie zu spät, informiert zu werden über alle Aspekte zum Entsperren des versteckten Wertes Ihres Unternehmens und konvertieren es zu kassieren, wenn die Zeit kommt, zu verkaufen. In den oben genannten $1 Millionen Abbildungen des Verkaufs von zwei verschiedenen Unternehmen liegen die Zinsbesteuerung auf der Hand. Jedoch, was nicht offensichtlich ist, ist ein wirkliches Verständnis für die bewährte Prozesse immer Käufer zu zahlen Sie, was Ihr Unternehmen wirklich Wert ist. Die profitabel Übergang Unternehmensübergabe umfasst eine Reihe von Schritten, die Folgendes enthalten:

• Verständnis Ihrer persönlichen Ziele und der Finanzbedarf
• Realistisch bestimmen den Wert Ihres Unternehmens
• Verstehen, was kann und was beeinflusst den Endwert
• Bestimmung des besten Marktes-timing zu bewegen
• Richtig "Verpackung" Ihres Unternehmens
• Entwicklung von Strategien mit insgesamt Vertraulichkeit
• Eingehen vollkommen vertrauliche Verhandlungen
• Wissen, wie man die beste mögliche Käufer finden
• Finanziell qualifizierte Käufer
• Einen Kreditgeber für Ihre Käufer zu finden, so dass Sie ausbezahlt bekommen können
• Erreicht Vereinbarung über die Aushandlung von Informationen
• Vorbereitung der Unterlagen eine Zeit-und kostengünstig
• Koordinierung der Pro-Rationen und schließen muss
• Realistisch Beurteilung Ihrer post-closing Verpflichtungen, z. B. Ausbildung oder Übergang Beratung
• Schließen tatsächlich die Transaktion
• Wissen, wie man am besten Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere informieren, nachdem die Transaktion geschlossen hat.

In den meisten Fällen Unternehmer nur einmal durch den Verkaufsprozess gehen und so können nicht entwickeln Kenntnisse durch Folgeverträge. Ob Sie Ihr Unternehmen mit einer ursprünglichen Exit-Strategie begonnen oder stehen erst am Anfang einer Entwicklung, die Konzepte sind nicht schwer zu verstehen oder implementieren, und der Aufwand kann sehr profitabel.





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