Montag, 14. November 2011

Kennen Sie Ihr Geschäft! -7 Schlüsselfragen, die Sie stellen müssen


Sie müssen alle wissen, die sich um Sie erfolgreich im Geschäft, die Größe Ihres Unternehmens geht. Noch wie halten Sie alle diese Platten drehen? Hier sind nur 7 schnelle und einfache Fragen für Ihre Checkliste - benutzen sie, und sie werden Sie gut dienen. Benutzen sie und Ihr Unternehmen zu entwickeln und zu wachsen.

1. Wie mache ich das? Immer unter Ihrer Haut ist die erste und wichtigste Sache, die, der Sie erfahren sollten. Sie sind der Bellweather Ihres Geschäfts oder Team. Wenn Sie wirklich ehrlich, wie du tust, dann Sie wissen - Sie werden wirklich wissen Sie, wie alles andere ist. Überprüfen, dass die Arbeit, die Sie voll sind mit Ihren persönlichen Werten richtet können Sie begangen werden oder nicht. Wenn Sie nach unten und unglücklich fühlen, warum ist das? Ist es oder nicht reparierbar? Wenn dies nicht der Fall ist, etwas anderes zu finden. Das ist eine einmalige Lebens, die Sie haben. Wenn es reparierbar ist, müssen Sie sehr realistisch, ehrlich und konzentriert sich über Ihre Aktionen zu kommen. Ihre Gut ist eine große Messung Ihres Unternehmens.

2. Wie sind meine Leute? Suche nach Möglichkeiten, um tief mit Ihre eigenen Gefühle erste, stimuliert dann Ihre eigenen Sinne über die Menschen um Sie herum. Bitten viele öffnen (was, wer, wie, wo, wann, warum) Fragen und lassen Sie sie sprechen. Hören Sie hart und Follow-up. Auszufinden Sie diese Menschen sind wichtig für Sie, also her, tief. Wie Sie Beziehungen, die offen und lohnend sind erstellen, werden sie beginnen, damit Sie können. Mehr beitragen. Die Organisation wird in ein wunderbarer Ort für unterstützende, generative entwickeln.

3. Was sind meine Standards? Jeder Leiter oder Manager muss Klarheit darüber, was er in seiner Organisation von anderen erwartet. Arbeiten mit Ihre Menschen einen vereinbarten Satz von Standards für die Art, wie, die Sie arbeiten, und die 'Regeln' zu schaffen, in denen Sie tätig sind, ist wichtig. Diese Zusammenarbeit die Entscheidung noch spannender ist - jeder zieht sich zusammen um klar zu erhalten. Auch wenn Sie hauptsächlich alleine arbeiten, was sind Ihre internen Standards? Haben Sie darüber nachgedacht, sie, als Ihre eigene Business-arbeiten-Vorlage erstellen?

4. Wie ist unsere Leistung? Welche Maßnahmen haben Sie zu beurteilen, wie gut Ihr Unternehmen geht? Wer ist die Zählung? Fast alle sinnvollen Performance-Maßnahmen können durch Zahlen berechnet werden. Es ist aufgerufen, wird SMART

* Spezifische--Was ist das, was wir hier überprüfen. Sein sehr klar?
* Messbare--was sind die Zahlen, die wir rechnen können?
* Vereinbart--ist es etwas, das jeder in der Organisation bis zu signiert wurde?
* Realistische--ist dies eine tragfähige unser Ziel sein, denn in der Zeit, die wir haben?
* Zeitskalendatenanalyse-- und was ist der Zeitraum, über die wir prüfen?

Was sind, den Wettbewerb zu tun?
Die Außenwelt wird immer auf Ihrem Geschäftssitz, auswirken, wo immer Sie, real oder virtuell sind. Entwickeln Ihre Sinne abzuhören, Änderungen, ist eine anspruchsvolle Qualität. Aber es ist erlernbar. Wie der Kerl, der ein rotes Auto kauft und dann sieht sie überall, können Sie die Chancen und Risiken für Ihr Unternehmen überall zu erkennen. Werden Sie die Möglichkeiten. Optimieren Sie Ihre Sinne. Zu Ihren Leuten darüber zu sprechen - sie multiplizieren Ihre Radar n-fach.

Wer sind meine Kunden?
Alles über Ihre Kunden wissen, ist ein muss. Es ist immer einen harten Call, ob Kunden oder Mitarbeiter für ein Unternehmen die wichtigsten sind. Wahrheit ist, dass sie beide wichtig sind. Mit Ihren Kunden, sprechen Sie mit ihnen oft. Lernen Sie kennen und sie gut verstehen. Wieder, entwickeln Sie Ihre Sinne "Geruch aus" Dinge, die Sie benötigen, um besser zu verstehen. Dinge, die Sie und Ihr Team zu entwickeln. Denken Sie daran, die Kunden, die mit Ihnen sprechen eine feine Bereicherung. Sie sind Ihr Teleskop, was Ihr Unternehmen geht. Verwenden Sie Beschwerden als eine Feier! Mit ihnen haben Sie die Gelegenheit, Fortschritte zu erzielen. Sie sind ein Geschenk! Betrachten Sie Ihr Geschäft durch die Augen und Ohren der Ihre zahlende Gäste, Ihre Kunden. Was sehen Sie? Es ist gut oder nicht. Schonungslos ehrlich sein.

Was kommt als nächstes?
Wenn Sie, alles beantwortet haben über jetzt, was Ihre Pläne für die Zukunft sind? Wo nächste für Ihr Unternehmen. Verschieben die Welt ist in einem Tempo--also worauf Sie tun, um nicht nur behalten, sondern beschleunigen? Was sind die Möglichkeiten, die Sie entdeckt haben? Was ist der Prozess für die Dinge weiterleitet?

Hier sind nur 7 kleine Fragen zu ankommen Sie gestoben-- und ein paar mehr auf dem Weg;-). Dies ist eine Vorlage für Ihren Erfolg; Ihre Mitarbeiter Erfolg und Ihren Geschäftserfolg.





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