Sie können den Unterschied zwischen erfolgreiche Unternehmen und der Rest in mit ihren Kunden, in nur fünf Bereichen Funktionsweise hinauslaufen.Also, was bedeutet das?
1. Was sie verkaufen wollen, wirklich wollen, was Ihre Kunden, ist aber wichtig. Wird auf genug gute Beziehungen mit Ihren Kunden, Forschung, (He vielleicht nur durch im Chat mit ihnen - radikale Idee, nicht wahr?), können Sie herausfinden, wie Sie am besten ihre Bedürfnisse dienen.
2. Preis ist Recht durch den Ausgleich der Art der Preise Sie mit außergewöhnlichen Service-Level bieten möchten, gibt es eine faszinierende Berechnung gemacht werden. Preise-Tiefpunkt mit unzureichende Aufmerksamkeit auf Ziffer 5 dürften nicht profitabel Verbraucher Rauschen zu Ihnen nach Hause zu bringen. Anbieter haben eine laufende Tanz zwischen Preis und Service - es bewusst sein. Es ist nicht möglich, Ihr Geschäft mit niedrigsten Preisen und schlechtem Service aufrecht zu erhalten.
(3) Wenn sie es In der Internet-Welt wollen, wird die Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen kritisch weit mehr als je zuvor gemessen. Du musst möglicherweise nicht 24/7, aber Sie müssen sicherlich bewusst zu sein. Kunden, die mehr traditionelle sind auch immer anspruchsvoller. Damit Unternehmen müssen besonders empfindlich auf die Stunden, die sie Handel, die ob sie waren oder Dienstleistungen, Geschäfte und/oder Telefon verkaufen.
4. Einfach zu kaufen mit dem Aufkommen des Internets, so dass es einfach zu kaufen ist wichtig. Warum nicht Einkäufe aus dem Komfort von Ihrem Home Studium oder im Arbeitsplatz Büro? So dass Ihre Leute, die stehen, genau dann, wenn Ihr Kunde sie, die Zahlung für waren will und Dienstleistungen Relly einfach eine ernste Überlegung Wert ist. Auch in Geschäften ist die Empfindlichkeit des einfach haben Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der besten Aufmerksamkeit entscheidend. Jeden Tag kann es Gefahren für die verschiedenen shopping-Kanäle, so dass das Sprichwort, dass Sie "nur eine Chance, einen ersten Eindruck haben" immer wichtiger wird.
5. Vertrauenswürdigen folgen bis dadurch, dass Sie Ihre Enten in einer Reihe, bisher ist nachhaltig Gebäude was auch immer Sie sich befinden Unternehmen äußerst abhängig, wie Sie laufenden Kundenservice behandeln. In der Tat Wenn Sie sich nur auf ein einmaliger Kauf konzentrieren, dann, ehrlich gesagt, du nicht wirst viel für eine Zukunft haben. Wiederholung Geschäft ist für Sie, sehr kostengünstig, so dass eine Investition von Stützmannschaft Exzellenz sehr lohnend ist.
Durch die Konzentration auf diese fünf Elemente, necken die Folgen mit Ihren Management-Teams, haben Sie eine große Chance Geschäftsverlauf. Wenn Sie nicht die Zeit nehmen
analysieren, was Sie wirklich tun müssen, wird es eine Gefahr für Sie in nicht zu ferner Zukunft.
