Samstag, 5. November 2011

Lehren aus den schlechten Meeting-Wettbewerb


Hier sind die Gewinner aus einer schlechten treffen-Wettbewerb und Kommentare zu was zu tun, damit Sie diese Probleme vermeiden können.

> kurze, teuer und nutzlos.

Zuerst, sie einem Brief an einen potentiellen Kunden in New York, schlägt ein treffen. Dann rief sie zu die Besprechung zu bestätigen. Obwohl sie nie mit dieser Perspektive sprach, schien sein Assistent das Treffen zustimmen. Also, flogen sie und ihr Chef von Illinois nach New York. Als sie ankamen, erfuhren sie, dass der Mann, den sie treffen voraussichtlich zu einer anderen Niederlassung versetzt worden war. Sein Nachfolger vereinbart, mit ihnen für ein paar Minuten zu erfüllen. Er war höflich, um ihr Angebot zu diskutieren, und nicht interessiert. Es war eine teure, kurze und nutzlos treffen.

Kommentar: Der Absender dieser Geschichte gab zu, dass dies eine wertvolle Lernerfahrung. Die Lektion: prüfen Sie immer die wesentlichen Elemente einer Besprechung mit den wichtigsten Teilnehmern. In diesem Fall sollten sie mit der VP gesprochen und Interesse an einer Sitzung bestätigt haben. Nur Brief und Gespräch mit Assistent als unzureichend.

Wir können nie zu viele Fragen zu stellen. In mein Geschäft rufe ich sogar das Hotel zu bestätigen, dass mein Kunde einen Tagungsraum reserviert hat.

> offene Feindseligkeit.

Menschen wurden für ein Seminar über "Undercover am Arbeitsplatz" zu sammeln begann zwei Männer in der Rückseite des Raumes streiten. Bald wurden sie an einander schreien. Der Seminarleiter ging an die Front des Raumes und bat alle für ihre Aufmerksamkeit, so das Seminar gestartet werden konnte. Aber das Abkommen schien in Intensität zu erhöhen. Der Seminarleiter Frage höflich, die beiden Männer an das Seminar, einer von ihnen rief zurück "chill out Mann!"

Der Führer wiederholt seinen Antrag für die Zusammenarbeit. Und die Männer reagiert, indem Sie beschweren sich über die Art und Weise, die der Führer ihre Aufmerksamkeit gebeten hatte. Einige der anderen Teilnehmer setzte sich an den Seminarleiter, führte bald zu drücken und schieben. An dieser Stelle jemand namens Sicherheit. Schließlich wurden die beiden Männer aus dem Zimmer, in Handschellen, von der Polizei geführt.

Der Seminarleiter fuhr dann fort, das Programm, mit dem Argument als ein Beispiel für den Umgang mit Unterbrechungen. (Beachten Sie, dass dieses Seminar auf Undercover am Arbeitsplatz wurde.)

Kommentare: Ein Argument (oder andere Störungen) vor einem Treffen geschieht, muss es vor der Angabe Ruhe gesetzt. Wenn Sie, dass Sie die Menschen beeinflussen können, die die Störung verursachen denken, gehen Sie zu ihnen. Bestätigen, dass sie sind eine Meinungsverschiedenheit mit den Worten "Sie scheinen ein Argument zu haben" oder "Sie scheinen etwas verrückt." Sie werden Ihnen wahrscheinlich zustimmen. Dann fragen Sie, ob sie ihre Meinungsverschiedenheiten setzen können, beiseite, so dass Sie die Besprechung beginnen können. Oder Fragen sie an einen anderen Ort verschieben. Wenn sie missbräuchlich sind weiterhin, empfehle ich, dass Sie Sie sich entschuldigen sagen, "okay, mich entschuldigen", oder "entschuldigen Sie, ich werde Sie werden zu lassen" und rufen dann für Hilfe.

Wenn angesichts der Feindseligkeit mehr scheint, als Sie möchten auf, rufen um Hilfe. Es ist besser, Profis, die mit solchen Situationen umgehen lassen.

Denken Sie daran, dass Ihr Ziel ist es, die Störung zu beenden, ohne daran beteiligt zu werden. Immer vermeiden Sie Körperkontakt mit feindlichen Menschen.

> folgen Sie mir, ich bin verloren.

Dieser Reader kam früh für das Treffen, das ist eine gute Sache zu tun. Aber die Vorsitzende fünf Minuten spät mit zwei anderen Teilnehmern. Die drei verbrachte dann die nächsten zehn Minuten sprechen über lokalen Sport. Schließlich die Vorsitzende kündigt an, dass "wir auch starten kann" und "weiß jemand, warum ich diese Einberufung?" fragt Ein Teilnehmer vorgeschlagen ein Thema. Ein anderes vorgeschlagen, ein anderes Thema. Jemand anderes vorgeschlagen, dass das zweite Problem gelöst hatte. Anschließend verbrachte sie die nächsten 45 Minuten Streit über die Relevanz dieser (und anderen)-Themen. Niemand machte sich Notizen. Nichts wurde erreicht. Am Ende der Stunde, wird der Vorsitz die Sitzung mit den Worten: "okay, lassen Sie uns weiterhin diese nächste Woche."

Kommentar: niemand würde auf eine Reise ohne Ziel gehen. Aber Menschen halten Sitzungen ohne Ziel. Und die Kosten ist riesig.

Vorschlag: Immer bereiten Sie eine Agenda. Haben Sie Zeit zur Vorbereitung einer Agenda, haben Sie keine Zeit, die Besprechung abhalten.





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