Donnerstag, 10. November 2011

Leistungsbewertungen: Alpträume oder süße Träume


Einige Manager denke Leistung Prüfung treffen und Erinnerungen der zerrissene Achilles' Heels oder Wurzelkanäle sofort Oberfläche. Sie sind Art von "wurde dort will go again" Situationen. Je mehr kann es gesetzt werden, desto besser. Nach der Studie zeigt, dass die Führungskräfte und Mitarbeiter sehr unzufrieden mit Leistungsbewertungen sind und oft sie als ein notwendiges Übel sehen zu überwinden mit schnell zu studieren. Hier sind sieben Strategien, Performance-Management aus einem Alptraum in einen süßen, oder zumindest erträglich, Traum zu machen.

1. Vorbereitung für die Prüfung-Sitzung. 
Gönnen Sie sich genügend Zeit, um eine Employee´s-Datei zu überprüfen, eine Bewertung ihrer Leistungen zu vervollständigen und Themen für die Sitzung zu skizzieren. It´s auch eine gute Idee, einige sprechen beachten Punkte und eine geistige begehbare der Sitzung zu tun. Der Mitarbeiter muss auch im Voraus vorzubereiten. Bitten Sie die Person, um seine Leistung zu bewerten. Schlagen vor, daß sie Bedenken, Fragen und Meinungen über ihre Arbeit und Vorschläge zur Verbesserung der it auch notieren.

2. Erklären Sie den Grund für die Sitzung. 
Wenn Sie die Prüfung-Sitzung beginnen, Zustand des Zweckdes des Treffens in einfachen Bedingungen. Egal wie oft Beurteilungen Mitarbeiter durchlaufen haben, können sie nicht verstehen, wie ihre Arbeit gerichtet ist, warum es ausgewertet wird oder was für die Leistungsbeurteilung ist. Beruhigen den Mitarbeiter, die Ihre Rolle als Manager ist, helfen ihnen gelingt, ihre Arbeit und eigenen Stärken und Bereiche Verbesserung zu identifizieren.

3. Bleiben positiv. 
Verwenden Sie keine wertende Sätze und Wörter wie "schlechte Leistung" oder "Schwäche". Sie sind es, jedoch Möglichkeiten vorschlagen, daß ein Mitarbeiter kann ihre Arbeit verbessern und Ursachen der unterdurchschnittlichen Leistung. Äußern Sie Ihre Bedenken konkret und verwenden Sie detaillierte Beispiele.

4. Fragen. 
Ihre Diskussion geleitet werden sollte, durch offene und geschlossen fragentechniken. Geschlossene Fragen, die eher ein "Ja" oder "keine" Antwort zu erhalten, müssen konkrete Antworten. Offene Fragen eine allgemeine Diskussion fördern und in der Regel beginnen mit "könnte" "würde", "wie", "was" oder "warum." Verwenden Sie offene Fragen zu Beginn der Prüfung, um Diskussionen und geschlossenen Fragen am Ende zusammenfassen anzuregen.

5. Förderung produktiver und offene Kommunikation. 
Im Allgemeinen, wenn Sie die Employee´s-Gedanken widerspiegeln, fühlen sie sich verstanden und anerkannt. Aber negative Reaktionen vorbereitet werden. Wenn Sie mit einem Mitarbeiter über die Leistung beeinträchtigen oder unangemessenes Verhalten sprechen, können sie verweigern, Schuld, verstummen, reagieren missbräuchlich oder anzeigen einen emotionalen Ausbruch, z. B. Weinen. Wenn die Beurteilung-Sitzung verschlechtert, beenden und neu Planen der Besprechung.

6. Verbesserungen vorschlagen. 
Im Zuge der Projektprüfung diskutieren Sie alle Bereiche verbesserungsbedürftig zu und bieten Sie spezifische, realistisch und konkrete Vorschläge und Lösungen. Bereiten Sie sich auf Ihre Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter zu verkaufen - sie dürfen nicht zu Ihren Ideen empfänglich sein. Zusammen sollten Sie und der Arbeitnehmer einen Plan Probleme zu beheben.

7. Schließen Sie das Interview. 
Zusammenfassung der wichtigsten Touristenattraktionen und achten Sie darauf, auf ein positiv, ermutigend und optimistisch-Ton - zu beenden, auch wenn der Mitarbeiter sehr unruhigen oder mangelhaft ist. Wenn Sie Can´t den Mitarbeiter mit sofortigem Feedback bereitstellen, follow-up, sobald Sie können, und die Bewertung rechtzeitig abschließen. GESCHICKTER, nicht härter zu arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Besprechungen Beurteilung Leistung Ergebnisse erhalten.





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