Mittwoch, 2. November 2011

Leitfaden zum Projektmanagement


Ein Projekt ist eine Zuweisung oder die Aufgabe übernommen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Die Entwicklung und Einführung neuer Dienste oder eines Management Informationssystems sind Instanzen eines Projekts. Ein Projekt unterscheidet sich von der kontinuierlichen oder tägliche Prozesse eines Unternehmens. Es ist innerhalb von Kosten, Zeit und Qualität Einschränkungen beschränkt. Folglich wird es ein spezielles Team von Fachwissen ernannt, um ein Projekt zu verwalten.

Projektmanagement, wie der Name schon sagt ist alles über Pflege oder ein Projekt. Dies geschieht mit Hilfe von Wissen über das Projekt, Fertigkeiten und Techniken zum Abschließen des Projekts in feste Amtszeit und Ressourcen. Projekt umfasst das Schritt für Schritt Verfahren zusammen mit einen vorsichtigen Ansatz für das Projekt.

Auf den ersten bereitet die betreffende Organisation einen Überblick über das Projekt. Dazu gehören zu wissen und schreiben, was das Projekt geht es darum, die Kosten, die im Projekt, die Menge der benötigten Ressourcen. Eine Gedanke erhält auch auf der vorläufig frühesten möglichen Zeitpunkt, in dem das Projekt abgeschlossen werden kann. Einmal den Haushalt und andere nitty-gritty der über das Projekt sind bekannt, die Organisation sucht Sponsoren und Projektmanager. Wenn die Person das Projekt sponsoring qualifiziert und effizient genug ist, kann er seine Manager sein.

Projekt-Manager ernennt dann ein Team von Menschen, unter ihm zu arbeiten. Gemeinsam mit dem Team bereitet der Manager des Projekts einen Project-Plan. Dieser Plan ist nicht nur über die Kosten- und Faktoren sondern auch über die Weise, in der das Projekt initiiert und später verdeckt werden. Dies erfordert viel Diskussionen und Siedlungen zwischen den Projekt-Manager und das Team von Mitarbeitern.

Die Umsetzungsphase des Projekts ist, wenn das Projekt zur Ausführung beschlossen hat, ist. Beim Ausführen eines Projekts müssen den Fortschritt und die Verwaltung von Änderungen sorgfältig überwacht werden. An dieser Stelle könnte um die Ressourcen gut nutzen der Projektmanager das sein Team zu erweitern Bedürfnis zu. Zum Beispiel die Vermarktung des Produkts kann durch mehr Rücksicht auf die Herstellung oder aufgrund von Mangel an guten marketing-Verantwortlichen leiden. Das kann auch bedeuten, Kontakt mit neuen Firmen und Organisationen. Daher muss eine Reihe von Menschen leicht benannt werden, um das übernehmen. Aber dann ist es immer auf die Verantwortung des Managers, die neuen Mitglieder mit eine ordnungsgemäße und vollständige Kenntnis des Projekts auszustatten. In einigen Fällen kann auch Training vermittelt werden.

Nachdem alle diese Phasen vorbei sind, kommt das Projekt in seiner Phase der Vollendung. Dies wird als schließen Sie Phase bezeichnet. Projekt-Manager behandelt hier sicher die abgeschlossene Arbeit in der Hand des Kunden oder Kunden. Sobald ein Projekt abgeschlossen ist, und, eine Projekt-Review Meeting übergeben sollte stattfinden, zu lernen die Arbeit, zu fördern, wenn etwas gutes während des Projekts entdeckt wurde und auch aus den Fehlern gemacht. Dies sollte auch die Möglichkeit, dokumentiert und später veröffentlichte in Warzen und alle sein. Dies dient als eine große Aufgaben in Zukunft helfen





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