Haben Sie sich gefragt, wie Menschen die Lebensfähigkeit der wichtigsten Fachmessen erarbeiten? Wie berechnen sie was machbar ist und was nicht? Wenn es möglich ist, und wenn es nicht ist? Dies ist, wo Handel zeigen Berichte die Gleichung eingeben.
Diese Berichte werden von Datenanalysten geschrieben, die das künftige Wachstum des Marktes zu prognostizieren. In den Berichten enthaltenen Informationen können für die individuelle Planung der Messen, die die Bedürfnissen der Teilnehmer zu erwarten.
Welche Informationen in einem Trade Show Bericht gehört? Lassen Sie uns betrachten Sie die folgenden Punkte:
Verwaltung Verbände Koordinaten (Telefon und Adresse)
Speicherort für Messen und Termine
Statistik der Show – wie viele Quadratmeter, wie viele Stände/Kabinen, wie viele Unternehmen dürften
Welche Industrie-Segmente teilgenommen
Ranking der Veranstaltungen und Shows, separat und vergleichsweise
Gesamtmarkt Größe Schätzung
Benchmarks
Prognosen von Markt-gegenüber high-ranking Produkte
Daten, die entsprechend der oben genannten Punkte werden mit Hilfe von Fragebögen, Interviews und persönlichen Gesprächen erhoben. Die richtige Interpretation der Daten kann einen Bericht erstellen, die als Richtschnur dienen, für die Organisation erfolgreich die nächsten Handel Messe(n).
Es gibt viele andere Handel Berichte anzeigen, die andere Aspekte, wie zu abdecken:
Analyse der Schlüsselindustrien
Möglichkeit der Industrie zu mieten
Ob die Einnahmen aus Ausstellungen steigen oder fallen im laufenden Jahr wird
Globalen, nationalen und regionalen großen Wachstumsstrategien
Tötet der Cyberspace Messen – wie viel es ankommt
Werden Investitionen in das laufende Jahr hoch
Prozentualen Wachstum dürfte in der präsentiert dieses Jahr
Handel Karte Berichte werden hauptsächlich als Führer verwendet. Aber viele Male sie dienen auch als auch als Folgemaßnahme. Es gibt Berichte, die das Profil der Kunden besonders betrachten und versuchen, zeichnen Sie einen genauen Überblick über die Rückkehr auf Investition aus den vergangenen Messen, als auch die zukünftigen Trends Prognose erfassten Daten zu organisieren.
Die Messen, dass Berichte sind wertvolle Tools zu verstehen, wie Kundenverhalten, Wachstum oder Rezession Preise anzugeben, die die besten wachsen wird, und die Nachfrage von Produkten.
