Dienstag, 15. November 2011

Loyalität, Motivation und Work-Life-Balance


Manager, die loyal zu ihren Leuten nicht können nicht Loyalität erwarten. Unternehmen, die beklagen Mitarbeiterloyalität haben in der Regel getan nichts zu verdienen Loyalität, oft routinemäßig liegen, um Mitarbeiter, anspruchsvolle Opfer, die nie belohnt werden, sie beiseite Rangier- und Gießen sie Sie im Namen des gutes Geschäft.

Ich weiß von einer Organisation, die routinemäßig durchführen Topmanager und klebt sie auf Problem Märkten. Fair genug. Was ist nicht fair ist, dass diese Manager auf eine unflexible Bonus bezahlt werden und System überschreiben. Das bedeutet, dass ihre Belohnung für eine hervorragende Arbeit leisten und für die Unterstützung der Gesellschaft aus einer massiven Kürzung Pay. Und häufig eine schlechte Bewertung, wenn sie es versäumen, den Markt schnell genug drehen.

Und oberen Management kann nicht verstehen, den Mangel an Loyalität im gesamten Unternehmen. Oder warum sie haben die höchsten Umsatz in ihrer Branche.

Teams und Teamarbeit
Während des Bürgerkrieges fragte ein Reporter General Grant wie lange es dauern würde, ihn um Richmond zu erreichen. "Ich stimme wird es in etwa vier Tage werden, zu" beantwortet Grant. ", Dass ist, wenn General Lee eine Vertragspartei des Übereinkommens ist. Aber er widerspricht, wird zweifellos die Reise verlängert werden."

Wenn vermeintliche Teamkollegen wirklich Teamkollegen nicht, wird die Reise auf das Ziel zweifellos verlängert.
Sidney Harman war Vorsitzender von Harman International, Hersteller von High-End-sound-Systemen wie JBL und Infinity. "Wir ziehen Menschen, die im Laufe der Zeit davon überzeugt werden, dass diese Firma ihre Firma ist und sie werden alles geben," sagte er. "Wenn Menschen bestimmen, um ihm alles zu geben, werden das Maß an Produktivität, die Sie sehen blow your Mind."

Um Mitarbeiter zu sehen, das Unternehmen wie ihres Unternehmens zu motivieren, macht Harman International alles möglich, Entlassungen zu vermeiden. Wenn Nachfrage nicht erreichbar ist, hält das Unternehmen Produktion-Arbeiter beschäftigt in Sicherheit oder Wartung oder Landschaftsbau anstatt sie "Downsizing". Sie sind ihre normalen Löhne bezahlt. Mitarbeiter profitieren und Harman International behält die gut ausgebildete, loyale, motivierte Belegschaft.

Um die Kommunikationskanäle zwischen Management und Arbeit offen zu halten, verbringt jeden Einzelzimmer Executive jeden Monat auf der Produktionslinie. Top-Management auch rät von der Verwendung des Temps. Und es gibt keine solche Sache wie eine permanente Temp. Wenn sie an einem bestimmten Punkt bleiben, werden sie reguläre Arbeitskräfte mit vollen Nutzen.

Heute mag dies wie radikal, außerhalb der Feld-denken. Oder vielleicht ist es in einem Feld, so dass aus der Mode gekommen, dass nur wenige andere immer beide Firmen nach innen zu schauen. Entweder ist viel es Harman International Branchenführer, ein Unternehmen mit 1,4 Milliarden Dollar Jahresumsatz geworden. Ed Boyd, Senior VP des verarbeitenden Gewerbes, sagt, "Ich habe für vier Unternehmen auf drei Kontinenten gearbeitet und dies ist bei weitem die meisten motiviert Gruppe von Personen, die ich habe jemals zugeordnet wurde.

Das ist ein Team.
Apropos Motivation: Work-Life-Balance
Eine neue Studie fand, dass "Verwaltung Anerkennung der Bedeutung von Privat-und Familienleben" der wichtigste Faktor bei der Schaffung von Mitarbeiterloyalität. Es fand auch, dass Mitarbeiter, die eine mäßige Menge von Zeit für persönliche Fragen während der Arbeitszeit--ausgeben dürfen waren, auch wenn es nur ein paar persönliche Anrufe--machte mehr an ihre Arbeitgeber als die begangen wurden, die nicht waren.

In einer aktuellen Umfrage der CEOs von des Conference Board, nur ein Prozent noch zitiert "hilft Mitarbeiter Work-Life-Balance zu erreichen" als ihre Hauptanliegen. Nun, es kann nicht sein Nummer eins, aber es besser dort oben. In noch einer anderen Studie--diesein von den Familien und Work Institute durchgeführt und finanziert Unternehmen wie AT & T, Xerox, Allstate, American Express und IBM--dreißig bis acht Prozent der Arbeitnehmer sagte, dass Mitarbeiter die persönlichen oder familiären Bedürfnisse vor ihren Arbeitsplatz nicht positiv von ihrem Arbeitgeber betrachtet wurden.

Tipp: Jeder Manager, der sein Volk, die Bedürfnisse des Unternehmens ihre eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse ihrer lieben setzen erwartet ist nicht hell genug, um ein Manager sein. Wie viele Manager legen Anforderungen vor der eigenen Unternehmens?
Tipp: Zu viele.
Laut der Associated Press Studie der Familien und Work Institute "zeichnet ein Porträt von ein harter Arbeiter, die fühlt sich ausgebrannt von Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben noch kümmert sich intensiv um gut auf den Job."

In den Worten von AT & T Sprecher, Burke Stinson, "die Studie bestätigt, was wir für eine lange Zeit geglaubt hatte." Wenn Mitarbeiter mehr Freiheit zu kümmern sich um ihre Familien Prioritäten zu erhalten, leidet Produktivität nicht, genau das Gegenteil. "Mitarbeiter, die fühlen, als ob sie sind ziemlich behandelt ihre Arbeitgeber mindestens so ziemlich im Gegenzug behandelt."

Und Faktoren wie Verringerung der Beschäftigungssicherheit, flexible und freie Zeitplanung und unterstützende Arbeit Beziehungen Burnout, Loyalität zu erhöhen und größeren Anstrengungen zu generieren.
Natürlich wenn Studien wie diese fertig sind, ist die Frage, die einige immer Fragen, warum Arbeitgeber haben Sie zur Finanzierung von Studien, zu entdecken, was ihre Arbeitgeber denken?





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