Dienstag, 8. November 2011

Mikro-Verwaltung und Delegierung


Mikro-Verwaltung und Delegierung
Vor kurzem hatte ich eine lange Diskussion mit einem Freund von mir über Manager und Geschäftsführer. Sie ist ein ehemaliger HR-Manager für mehrere Großunternehmen und beklagt die Tatsache, dass Ausbildung für Manager Schnitt zurück so erheblich in den letzten Jahren und die Manager nicht mehr erhalten die Art der Hilfe, Beratung und Unterstützung, die sie, nur ein paar kurzen Jahren erhalten. Mein Hintergrund ist im Einzelhandel und Telekommunikation. Ihrig war weder. Doch scheinen die gleichen Probleme und Fragen in allen Branchen steigen. Natürlich ist dies genau der Grund, die ich in den Bereichen coaching. Coaching, können die Manager, die einen sehr persönlichen Ort, genau dies zu verbessern möchten.

Wir gingen auf zustimmen, dass das gemeinsame Muster heutzutage schien die Abteilung Sterne Performer, Teamleiter, Manager in scheinbar Rekordzeit von Beitragender, gefördert werden. Wir vereinbart, dass neue Manager Schwierigkeiten beim Verschieben von der Mitwirkende auf die Managerrolle, weil niemand bereit, die Zeit und Energie, sie durch die verschiedenen Hürden, dass neue Führungskräfte Gesicht Trainer zu verbringen. Wir beschlossen, dass dieser Mangel an Ausbildung schien nie zu senken die Erwartungen des Managers, nur die Leistung.

Dann waren wir, stark. Was verursacht die Meinungsverschiedenheit? Die
Konzept war Mikro-Management. Mein Freund erklärte mir, dass "viele Mitarbeiter vor kurzem trainierte sie hat" und dass viele von ihnen über eine bestimmte Manager beschwert, die Mikro-sie verantwortlich war. Sie erzählte mir, dass sie unterstützt die Mitarbeiter verstehen und in den Griff bekommen mit "ihr Problem". "Sie wollen nicht, dass Manager ändern können, erklärte sie mir,"so dass Sie haben, um die Mitarbeiter zu ändern". Sie erklärt Ihnen, dass wenn sie Mikro-verwaltet werden, es wahrscheinlich ein Grund dafür gibt. Sie sind wahrscheinlich etwas falsch machen. Wenn sie nur das Problem zu identifizieren und verbessern, hält ihre Manager das Mikro-Management. "Die Mitarbeiter müssen sich zu verbessern. Es ist so einfach."

Ich wünsche, dass mein Leben so einfach war.
Sie erkennt an, dass mit, dass viele Mitarbeiter, die Klagen
Es ist wahrscheinlich der Manager das Problem ist. Aber ändern des Managers ist zu viel Mühe, sie sagt, also lassen Sie uns sagen die Mitarbeiter ist es ihre Schuld.
Es ist zwar richtig, dass es manchmal notwendig, Mikro-Verwaltung

Menschen, ihre Erklärung macht wenig Sinn für mich. Sie können Mikro-einen Mitarbeiter verwalten, wenn ihre Leistung fehlt. Oder weil sie das Projekt zu arbeiten ist sehr hohe Sichtbarkeit und jede Chance, Fehler minimiert werden muss. Aber wenn eine Anzahl von Mitarbeitern der gleichen Manager Mikro-verwalten sie beklagen sie impliziert eine von zwei Sachen.

Entweder diese Manager:
(1) Hat viele Mitarbeiter Problem und muss beginnen, Jäten sie, oder
(2) Diese Manager nicht weiß, wie Sie loszulassen und ordnungsgemäß

Delegieren Sie ihr Personal.
Übermäßige Mikro-Management ist nicht das Zeichen eines gesunden Managers.
Wenn jemand ständig Mikro-ihre Mitarbeiter verwaltet sollte ihr Problem, nicht die Mitarbeiter.
Wenn Sie Mikro-Ihre Mitarbeiter weigert verwalten, Routine, und nicht so Routineaufgaben zu ihnen für Abschluss delegieren, sind Sie selbst für Probleme fest. Haben Sie schon einmal selbst sagen, "Ich würde dies an jemand anderen übertragen, aber es ist so einfach, es selbst zu tun"? Oder vielleicht Sie sagen: "diese Aufgabe ist zu kompliziert, zu delegieren. Ich habe um sicherzustellen, dass es richtig gemacht ist."

Wenn ja, hoffe ich euch gefällt Ihre Arbeit. Weil Sie nicht überall höher gehen. Delegierung kann schwierig sein zu lernen, weil es sieht aus wie ein großes Risiko und einen großen Sprung des Glaubens. Aber es muss nicht so sein. Es gibt Techniken, die Sie lernen können, die Ihnen hilft, delegieren und erhalten Sie aus der Details. Und Sie müssen von Detail zu erhalten, wenn Sie wirklich wollen Führungskraft.





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