Samstag, 5. November 2011

Monster in Sitzungen - Teil 1, wie unproduktive Verhalten zu verwalten


Es geschieht einfach.

Sie sind ein Treffen führen, und plötzlich eine klein-Sitzung startet. Dann entwickeln zwei Seite-Sitzungen. Bald haben Sie viele Sitzungen gehen auf einmal, und alle von ihnen sind außer Kontrolle.

Oder vielleicht jemand präsentiert eine unabhängige. Jemand verspottet die neue Ausgabe. Jeder lacht, außer die Person, die die Idee erwähnt. Dann beleidigt jemand die Person, die den Witz erzählt. Zwei Menschen aufstehen und gehen. Andere beklagen, dass das Treffen eine Verschwendung von Zeit ist.

Also, wie verhindern Sie Dinge wie diese geschieht?

Oder wie bringen Sie Ihre Sitzung wieder auf der Strecke?

Beginnen wir mit den grundlegenden Strategien für den Umgang mit unproduktiven Verhalten in Sitzungen.

Respektieren Sie andere Menschen.

Immer behandeln Sie andere mit Respekt, selbst wenn sie Dinge, die falsch erscheinen. Ihr "schlechte" Verhalten könnte auf viele Dinge, wie ein Mangel an Fähigkeiten, ein Missverständnis oder eine Antwort auf eine Bedrohung beruhen. Es könnte auch eine einfache Fehler sein. Oder vielleicht sind sie Ausdruck eine indirekte Warnung, Beschwerde oder Schrei des Schmerzes. Wenn Sie mit Respektlosigkeit reagieren, machen z. B. mit einem Gegenangriff, Sie eine schlechte Situation noch schlimmer. Sie werden entweder Retreat, d. h. sie beenden, einen Beitrag zum Meeting oder sie rächen werden, die zu einem Argument eskalieren kann, die Ihr Meeting Ruinen.

Stellen Sie Fragen.

Verwenden Sie Fragen, um herauszufinden, was wirklich geschieht. Wenn jemand eine neue Ausgabe führt, beispielsweise zu reagieren, indem Sie sagen, "das klingt interessant, und ich frage mich, wie das bezieht sich auf was wir arbeiten." Beachten Sie, dass dies eine neutrale, leichte Frage. Es ist keine Fangfrage wie, "Was sind Sie versuchen zu tun, ruinieren mein treffen?" und es ist kein Befehl wie: "Hey, Stick zum Thema." Feindliche Antworten sind schlecht, weil sie die andere Person in eine schwierige Lage, die Zusammenarbeit immer Ruinen.

Konzentrieren sich auf das Verhalten.

Ihr Ziel ist es, eine effektive treffen--nicht lehren Lehren. Wenn Sie versuchen, Menschen, durch Ermahnungen, Spott oder Drohungen, bestrafen werden Sie Feinde machen. Auf kurze Sicht, die die Wirksamkeit Ihrer Besprechung ruinieren können, und auf lange Sicht kann es Ihre Karriere ruinieren. So, wenn unproduktive Verhalten in Ihre Besprechung angezeigt wird, sprechen Sie über das Verhalten. Beispielsweise beginnt eine Seite-Gespräch, man könnte sagen, "sind mehrere Besprechungen Los, und verhindert, die uns von der Arbeit auf den Haushalt."

Gelten Sie diplomatische Mut.

Staats-und Regierungschefs Projekt und alle; Verlierer Projekt Negativität und Angst. Trennen Sie das Verhalten, das lästige scheint, es zu merken ist einfach etwas, was die andere Person tut. Genommen Sie an, es keine persönliche Absicht gibt, Sie zu verletzen. Nur darüber reden Sie, was passiert ist und was Sie passieren, wie oben gezeigt beantragen.

Zeigen Sie, was Sie erwarten.

Ein Modell der perfekte Verhalten werden. Erkennen Sie wenn es Ihre Besprechung ist, oder wenn Sie eine führende Rolle in Ihrer Organisation halten, dass andere Sie als Standard für ihre Taten betrachten. Wenn Sie Sitzungen pünktlich, interpretiert andere dies bedeuten, dass sie zu Besprechungen rechtzeitig kommen sollte. Wenn Sie positiv, entsprechende Beiträge in Sitzungen vornehmen, werden andere daraus schließen, dass das ist, was Sie von ihnen erwarten.

Strategien Sie diese um Besprechungen effektiv zu gestalten.





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