Samstag, 5. November 2011

Monster in Sitzungen - Teil 7, persönliche Angriffe


Sie erinnere mich an diese Leute aus den falschen Gründen.
Sie sind die Monster, die andere mit Beleidigungen, Spott und Sarkasmus verletzt. Sie schikanieren. Sie drohen. Sie angreifen.

Und, die Ruinen Ihre Tagung.
Persönliche Angriffe sind inakzeptabel, weil wenn eine Person in Ihrer Besprechung verletzt ist, alle anderen es sich anfühlt. Infolgedessen Rückzug der Teilnehmer zu machen sicher und in der Regel nutzlos Beiträge.
Also, wie Sie auf Angriffe reagieren?
Zuerst, nehmen Sie einen großen Atem. Packen Sie Ihren Mut. Und verwenden Sie dann eine der folgenden Vorgehensweisen.

Methode 1: Sprechen Sie mit der Gruppe
Reagieren Sie auf eine feindliche Bemerkung, indem eine allgemeine Bemerkung zu machen. In der Mitte der Gruppe und sagen:

"Nur einen Augenblick. Lassen Sie uns hier anhalten um zu beruhigen. Ich kann sagen, dass wir über dieses aufgeregt. Und wir wollen eine gerechte Lösung für alle zu finden." (Langsame, tiefe Atemzüge und relax-Modell beruhigende unten.)
Halten Sie nach sagen einen Moment, um die Gruppe reagieren lassen. Oft wird jemand anderes Ihre Anfrage unterstützen. Fahren Sie, als wäre alles normal.

Vermeiden Sie, betrachten die Angreifer beim sprechen mit der Gruppe. Blickkontakt erkennt an und gibt zurück macht an den Angreifer.

Methode 2: Suche auf die Ursache.
Manchmal werfen Menschen Beleidigungen hinter eine Illusion von vermuteten Distanz. Sie können reagieren, indem er fordert eine Erklärung. In dieser Rechtssache sagt:
"Pat, scheinen Sie damit verärgert."
"Tony, scheinen Sie nicht einverstanden sind."
"Sie scheinen dies Vorbehalte haben."

Ich weiß, dass diese Aussagen wie naiv Antworten auf eine Beleidigung klingen mag. Diese schlichten Antworten wird jedoch die Situation verbessern, weil sie klingen weniger bedrohlich, fühlen leichter zu liefern, und die andere Person Selbstwertgefühl zu erhalten. Erkennen Sie, dass der Angreifer den Angriff weniger ernst als es Klang angesehen haben kann.

Diese Anweisungen übertragen auch den Fokus vom Ziel des Angreifers Gefühle. Und das ist, was Sie brauchen, um etwa die Streitigkeit zu sprechen.

Nachdem Sie warten der Angreifer sprechen zu sprechen, was den Angriff verursacht.
Wenn der Angreifer mit feindliche Bemerkungen weiter, unterbrechen Sie mit:
"Entschuldigen Sie, wir müssen einander respektieren. Und ich frage mich, was macht Sie über dieses aufgeregt fühlen."
"Entschuldigen Sie, wir hörte. Jetzt, was macht Sie so das Gefühl?"
"Entschuldigen Sie, ich bin interessiert, was sind Ihre Bedenken zu hören."
Methode 3: Rufen Sie eine Pause
Wenn die ersten beiden Ansätze nicht um die Angriffe zu beenden, rufen Sie eine Pause, oder am Ende der Sitzung. Dies gibt Ihnen eine Chance, ein privat mit dem Angreifer, Umschreiben der Tagesordnung, neu Kommunikation und (gegebenenfalls) planen eine weitere Sitzung ohne die Angreifer.
Man könnte sagen,

"Wir scheinen in einer Sackgasse. Ich möchte eine Pause zu machen, so dass wir beruhigen können."
"Diese Feindseligkeit macht es unmöglich, Arbeit zu erledigen. Also bin ich die Sitzungen unterbrechen. Wir arbeiten an dies später und dann zusammenzutreten zu einem späteren Zeitpunkt. "
"Wir müssen außerhalb der Sitzung Arbeit. Lassen Sie uns so vertagen."

Beachten Sie, dass einige Leute Wut, andere einzuschüchtern, in Zusammenarbeit mit ihnen. Wenn Sie die Sitzung unterbrechen, müssen Sie mit dem Angreifer zur Lösung des Konflikts zu erfüllen.
Sitzungen sind ein Forum für die Suche nach Lösungen, Entscheidungen und Vereinbarungen. Wenn Sie diese Ansätze zu Störungen des Geschäftsablaufs anwenden, werden Sie die produktive-Umgebung erforderlich sind, um Ihre Ziele zu erreichen aufrechterhalten.





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