Dienstag, 8. November 2011

Preise für Profit


Ihre Rentabilität zu verbessern, müssen Sie eine größere Bruttomarge auf jeden Dollar Umsatz machen oder ohne zu erhöhen Ihre Fixkosten mehr verkaufen. Es versteht sich von selbst, dass die größte Verbesserung erreicht werden wird, wenn Sie beide gleichzeitig erreichen.

Denken Sie daran, dass Ihre Bruttomarge ist der Unterschied zwischen dem Preis des Produkts und was es kostet, Sie zu kaufen oder machen es. Daher ist der einzige Weg, Ihre Bruttomarge erhöhen zu einem höheren Preis zu verkaufen oder zu einem niedrigeren Preis zu kaufen.

In den meisten Fällen (aber nicht alle!) werden Sie zu einem niedrigeren Preis zu kaufen Grenzen haben. Aus diesem Grund ist Ihr Verkaufspreis der kritischen Variablen.
Ohne Zweifel ist das größte einzelne Hindernis, die verhindert, dass kleine Business-Manager, einen akzeptablen Gewinn ihrer Weigerung, einen Preis zu verlangen, der sie dies erreichen können. Sie sind nicht in der Wirtschaft, die zum Preis passen Ihre Konkurrenten festgelegt, aber Sie sind da, um Ihre Kunden.
In der Tat, Menschen Studien der Faktoren Berücksichtigung als wichtige Einflüsse auf ihre Entscheidung mit einem bestimmten Unternehmen zeigen, dass Produkt und Preis in nur 15 % der Fälle relevant sind.

Es ist die faul Manager Wettbewerbsstrategie zu versuchen, halten oder Marktanteil auf der Grundlage der Diskontierung Preis zu gewinnen. Es ist nur relevant und nur in die eine Situation, wo Sie haben beide einen definitive Kostenvorteil (variabel oder fest eingestellt) über Ihre Konkurrenten und Ihr Produkt oder Service ist eine, wo Kunden sind sehr sensible Preis, anwendbar.

Beispielsweise benötigen, wenn Ihre Bruttomarge 30 ist % und Sie Preis um 10 % verringern Sie die Verkaufsmenge um 50 % weiterhin Ihren Gewinn steigern. Selten hat eine solche Strategie in der Vergangenheit gearbeitet, und es ist unwahrscheinlich, dass es in Zukunft funktioniert.

Die Dienstleistung, die Sie anbieten oder die einzigartige Weise, dass Sie einen für die Kunden Mehrwert, die Sie unterstützen alle nachhaltige Wege zu differenzieren Ihr Unternehmen und unterstützen eine laufende Preise für Profit-Strategie sind.





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