Ob Sie Ihr eigenes Geschäft zu führen oder ein Team zu verwalten, gibt es Zeiten, in denen Dinge
gehen Sie nicht um zu planen. Wie:-
* Ihre wichtigsten Personen nicht angezeigt.
* Eine Frist verschiebt.
* Ihr Chef taucht unerwartet.
* Sie erhalten wirklich beschäftigt über den Erwartungen.
*... ...und mehr.
Wie bekommt man klar auf die Priorität
des Tages?Wert-das ist wie!Also, wenn Sie irgendeine ausführen
Geschäft betrachten Sie, was die wichtigste Sache für Ihr Unternehmen sein würde,
wären Sie auf die absolute Knochen in Personalnummern, nur eine
Tag, was würden Sie tun?Hier sind einige Gedanken...
(1) Planen Sie werden ehrlich mit sich selbst, sehr, sehr realistisch - in der Tat, und was Sie erreichen können und dann weniger! Es ist viel besser, weniger als Armen auf zu viel groß sein.
2. Seien Sie ehrlich mit Ihrer Menschen und nehmen sie an Bord - Appell an ihre emotionale Seite, "Ich brauche Ihre Hilfe", in der Regel funktioniert.
3. Schadensbegrenzung - was würde am meisten Schaden für Ihr Unternehmen - und zu beheben, dass zuerst denken (Hinweis - Kunden denken).
4. Mit Kunden seien Sie ehrlich und realistisch mit ihnen - in der Regel werden sie sehr verständnisvoll wenn Sie sind klar darüber werden einen schlechten Tag - sie nicht, unzureichende Informationen und schlechte Leistung verzeihen werden.
5. Plan kurzfristige Lösungen auf der Flucht - durch machen Platz für Zeit zum denken (siehe 1 oben) um zu lösen Ihre Probleme heute, also sind Sie verschieben auf morgen.
6. Feiern Sie Erfolg mit Ihren Mitarbeitern. Zurück zu Grundlagen und Erfolg gegen alle Widrigkeiten baut Teams - nutzen die Möglichkeit zu lassen, sink - zusammen!
7. Lernen Sie und Änderungen Sie - damit wird es kein nächstes Mal geben. Ihre Kunden und Ihr eigenes Personal haben nur so viel Großzügigkeit wenn etwas schiefgeht - so stellen Sie sicher, dass es nicht wieder geschehen.
Brandbekämpfung passiert! Also, wenn Sie benötigen, einen Tag nur die obersten Prioritäten für Ihr Unternehmen zu tun haben, lassen Sie alles andere. Haben Sie den Mut, seien Sie ehrlich mit sich selbst, nicht-gegebenenfalls-jetzt Stuff park und wirklich genießen den Tag im Geschäft. Seien Sie ehrlich mit Ihren Leuten und Willkommen sie an Bord der Firetruck herzlich! Seien Sie schließlich, aber am wichtigsten ist, ehrlich mit Ihren Kunden und Kunden, neue, sich gegenseitig unterstützende Beziehungen zu ihnen zu schmieden.Wenn Sie tun, das allzu oft für Komfort müssen, Sie müssen ein Umdenken - dann ist die Zeit für einige echte 'Source'-Problem lösen
