Dienstag, 1. November 2011

Teil 1 - die beste Einstellung - Befragung Strategien, die Arbeiten!


Im heutigen wettbewerbsorientierten Umfeld hat die Einstellung zunehmend eine Schlüsselposition in Aufbau und Pflege Ihres Unternehmens Rand entwickelt. Indem und Einstellung die besten Leute, kann Ihr Unternehmen schnell und stetig wachsen. Auf der anderen Seite kostet allerdings Armen Mitarbeiter Sie wertvolle Zeit, Geld und Gelegenheit. Schlechte Einstellung, die Sie Ihrem Unternehmen Kosten könnte.

Leider ist die Einstellung Bewerber tun können, was sie sagen, dass sie tun können, immer härter. Eine ganze Industrie hat entstanden in den letzten zehn Jahren helfen Arbeitsuchenden Land einen Job – manchmal um jeden Preis. Sie können sich nicht leisten, jemanden einstellen, die nicht den Job, tun Sie es mit minimalen Richtung, oder machen Sie es schnell.

Glücklicherweise gibt es Techniken, die Sie verwenden können, um sicherzustellen, dass der Kandidaten, die, den Sie auswählen die Aufgabe ausführen könnt. Wir untersuchen hier vier Techniken — Demonstrationen, Simulationen, Problemlösung und testen — und einzuführen, eine leistungsfähige interviewen Technik – High-Performance-Befragung —, die wir umfassen im Detail in der nächsten Ausgabe von Performance News.

Demonstrationen
Im Idealfall ist der beste Weg, um festzustellen, ob ein Kandidat für den Job kann ihnen die Arbeit zu tun haben. Um sie zu haben, mit anderen Worten, zeigen Sie ihre Fähigkeit, die Arbeit zu tun. Vertriebsmitarbeiter können etwas zu verkaufen; Software-Ingenieure können etwas code; Maschinenbediener können eine Maschine zu betreiben; Sekretärinnen können beantworten Telefone oder geben Sie eine Memo; usw..

Simulation

Manchmal sind die Demonstrationen nicht möglich oder unangemessen. Die nächste beste Sache zu einer Demonstration ist eine Simulation. Eine Simulation ist wie eine Demonstration, außer dass die Situation nicht real ist. Im Vertrieb oder Kundenservice, z. B. können Sie Rolle spielen einen wütenden Kunden und haben den Kandidaten, die auf Ihren Ärger reagieren. Ein weiteres Beispiel einer Simulation ist einen Vertreter des Telesales rufen Sie (der "Kunde"), etwas zu verkaufen haben. Oder, wenn Sie sich für einen Ausbildungsplatz Befragung sind, könnten Sie den Kandidaten Sie etwas beibringen.

Problemlösung
Demos und Simulationen sind manchmal nicht möglich. Dann kann Problemlösung Sie mit Vertrauen in die Fähigkeit der Person angeben. Zu Problemlösen, ist eine Technik, die viele Interviewer zu verwenden, um anzuzeigen, wie geschickt der Kandidat ist in real oder hypothetischen Probleme und Herausforderungen. Es ist ein Schritt aus der Simulation entfernt, da in Problem lösen der Kandidat beschreibt, was er tun würde, anstatt Sie zu simulieren, was er tun würde. Ein warnenden Hinweis: Problemlösung selbst möglicherweise nur was eine Person sagt, er wird in einer bestimmten Situation tun, nicht wie sie tatsächlich oder Verhalten. Dennoch ist die Problemlösung ein guter Weg, um eine kritische Fähigkeit zu überprüfen.

Test
Tests sind auch manchmal hilfreich als Teil der Einstellungsprozess. Psychologische Tests bieten eine Möglichkeit für einige Unternehmen wichtige Merkmale in einer Person. Andere Möglichkeiten der Tests gehören spezifische Kenntnisse der Fragen wie "Was befiehlt, Sie verwenden können, um eine Unterroutine zu initiieren?" oder "Was sind die vor- und Nachteile von gemeinsamen Protokollen der?"





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