Mittwoch, 16. November 2011

Teil 1 - Management: Umgang mit schwierigen Menschen


Wissen Sie, dies wäre ein großes Geschäft, wenn es nicht für den Umgang mit Menschen aller Zeiten mit...
OK, vielleicht habe ich Dinge ein bisschen übertrieben, aber wir haben alle sicherlich gehört das Sprichwort vor. Warum aufrichtig dieses Gefühl für so viele Leute? Natürlich ist es aufgrund der alle Menschen Herausforderungen, die wir in unserem Geschäft mit dargestellt sind. Praktisch jeder meiner Kunden im Laufe der Jahre hat das Thema Umgang mit schwierigen Menschen gebracht. Es gibt keine Wege aus die Tatsache, dass sie in jedermanns Leben zu einer Zeit oder einem anderen kommen.

Manchmal kommen sie in die Form eines unzufrieden oder hart-zu-erhalten-gemeinsam-mit Client, Kunden oder Mitarbeiter. Manchmal sind sie eine Person, die, der wir berichten, oder jemand, der an uns berichtet. Und manchmal sind sie nur jemand, den wir gerade wie eine Verkäuferin in Berührung kommen. Wer sie sind, sie können dazu führen, dass Angst, Frustration, Sorge oder Wut in uns und kann sogar dazu führen uns zu ihnen - wie jemand schwer zu behandeln.

Manchmal ist der beste Weg, mit einem schwierigen Menschen umzugehen, vollständig vermieden - geben sie großen Bogen. Aber wir haben oft diese Option. Die schwierige Person ist jemand, den wir einfach zu bewältigen haben. Die meisten Leute würden sagen, dass in solchen Situationen wir drei Optionen haben. Diese Optionen sind: 1) versuchen, uns ändern, 2) versuchen, die andere Person zu ändern und 3) lösen zu tolerieren die Lage - im Grunde entscheiden, mit ihnen oben zu setzen. Ich möchte vorschlagen, dass es eine vierte, sehr wirkungsvolle Wahl auch - vielleicht die am wirksamsten der vier Optionen.

Lassen Sie uns verbringen einige Zeit diskutieren diese vier Optionen.
1) Versuchen Sie, uns zu ändern
Ihr erste Impuls sein mag, "Warum sollte ich diejenige ändern?" In der Tat werden oft Sie feststellen, dass dies eine angemessene Reaktion! Oft gibt es nichts darüber, was wir tun oder sagen, dazu führen, dass die andere Person zu schwierig sein. Wir sind in der Regel nicht der Katalysator für ihr Verhalten. Aber manchmal sind wir. Habe Sie Menschen in Ihrem Leben nicht, die nur Sie die falsche Weise rieb? Du bist schön um so ziemlich alle anderen, aber Sie erhalten um eine bestimmte Person defensiv, ängstlich, wütend und schwer zu behandeln?

Ich denke, wir alle haben. Wenn Sie Menschen in Ihrem Leben, die dazu führen, dass Sie zu schwierig oder hartnäckige hatten, dann steht es Grund nicht, die Ihnen die gleiche Reaktion in jemand verursachen.? Es ist in Situationen wie diese, die wir unser eigenes Verhalten zu untersuchen und darüber nachdenken, ob wir die Ursache sind. Häufig jedoch sind wir blind für unsere Mängel. Wir sehen nicht, was wir nicht sehen. Wie finden Sie heraus, ob Sie die Ursache für die andere Person schwer Verhalten sind? Option 4 enthält die Antwort.

2) Versuchen Sie, die andere Person zu ändern
Option 1 - versuchen, uns zu ändern - war unsere erste Instinkt zu Fragen: "Warum sollte ich diejenige ändern?" Unsere erste Reaktion war einer der Rechtfertigung. Im Grunde sagen, "Ich bin nicht mit dem Problem..." Ratet mal, was passiert, wenn wir versuchen, die andere Person zu ändern? Sie haben es. Sie haben die gleiche Reaktion, die wir gehabt hätte.

Jeder fühlt sich in ihrem Verhalten gerechtfertigt. Niemand soll willkürlich oder vernunftwidrig Eingabesprachenquelle fungieren. Wir haben immer einen Grund für die Art und Weise handeln, dass wir tun. Erzwingen Sie die andere Person zu ändern versucht funktioniert nicht. Fragen Sie einfach alle Ehegatten! Niemand wird etwas über sich selbst ändern, bis und es sei denn, sie wählen, dies zu tun. Option 4 enthält die Antwort.

3) Entscheiden Sie mit ihnen oben zu setzen
"Tolerieren Sie es." "Nur mit ihm umgehen Sie." Das einzige, in dem akzeptieren Sachen die Weise sind sie erfolgt ist, eine Konfrontation zu verschieben. Obwohl dieser Kurs Aktion (oder Untätigkeit) eine Konfrontation zu vermeiden scheint, in der Tat was es tut ist jede Chance des Dialogs zu beseitigen und ersetzt es durch eine bestimmte Konfrontation die Straße hinunter. Obwohl dieser Pfad häufig genommen wird, hat es einige weit reichende unglücklichen Folgen. Let 's talk about Auswirkungen auf Sie, die andere Person und Ihr Team.

Sie
Sie am Ende Ausgaben wertvollen Energie entscheiden, diese Person zu tolerieren. Es braucht Energie mit einer schlechten Situation - Energie umgehen, die Sie für andere, positiven und produktiven Bemühungen benötigen. Darüber hinaus leidet durch Duldung dieser Person, Ihre Haltung. Obwohl wir uns entscheiden, es zu tolerieren, ignorieren wir nicht. Wohnung über die Sache, die uns so sehr irritiert, wir geben es Brennstoff und wir unsere Haltung zu verringern. Wenn Sie erfolgreich in Ihrem Unternehmen sind, kennen Sie bereits die Bedeutung der Aufrechterhaltung einer positiven Einstellung. Etwas, das unsere Energie und unsere Einstellung reduziert zu tolerieren ist inakzeptabel.





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