Im heutigen hart umkämpften Wirtschaft ist es schwierig, einen signifikanten Marktvorteil basierend auf Ihre professionellen Fähigkeiten allein zu pflegen. Vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Kunden ist entscheidend für Ihren geschäftlichen Erfolg auch. Egal welche Branche Sie sich befinden, ist der mächtigste Value-Added Beitrag können Sie jede Geschäftsbeziehung der Vertrauensfaktor.
Der Vertrauensfaktor ist noch wichtiger in der heutigen Geschäftswelt Klima mit der Vertrauensebene in amerikanischen Unternehmen weiterhin auf einen historischen Tiefstand und Misstrauen verbleibender "alles Unternehmen" auf dem Vormarsch. Um alles noch schlimmer, weiterhin großen Unternehmen und kleinen Unternehmen antiquierte Techniken, wie Gizmos und Gadgets, verwenden, um neue Kunden zu gewinnen. Wann sollten stattdessen sie versuchen auf den Kern der Sache durch die Verwendung von Vertrauensbildung-Techniken, die am effektivsten Resonanz werden mit den Verbrauchern und neue Perspektiven.
Kunden und Interessenten sind auf der Suche nach Vertrauen in ihre Geschäftsbeziehungen, aber Vertrauen und Glaubwürdigkeit geschieht nicht über Nacht. Um Vertrauen zu kultivieren, dauert es Gefahr, mit Kunden und Interessenten offen. Dies ermöglicht es ihnen, Sie sehen, wie eine reale Person — mit stärken und Schwächen, die ins Spiel kommen, wie die Beziehung entwickelt. Wenn Vertrauen die wechselseitige ist, finden Sie, dass Ihr Vertrauen in anderen, durch ihre Unterstützung und Stärkung belohnt wird der wofür Sie auch als ein Unternehmen stehen.
Was ist Vertrauen
Was ist Vertrauen? Vertrauen kann als einen festen Glauben in die Ehrlichkeit eines anderen und das Fehlen von Verdacht bezüglich seiner Motive oder Methoden definiert werden. Das Konzept des Vertrauens im Geschäftsverkehr ist einfach: Erstellen eines Individuums Vertrauen in Sie und Beseitigung Angst als eine Funktionsprinzip.
Loslassen der Angst
Lassen Sie Angst, die Ihre Fähigkeit, andere zuordnen beschränkt. Loslassen, befreit Sie von Verhaltens Einschränkungen, die Ihre emotionale und berufliche Entwicklung zu immobilisieren können. Angst vor Ablehnung, Angst vor Versagen, Angst vor der Angst vor dem unbekannten, Erfolg, Angst, verletzt — all dies sind Hindernisse für die Entwicklung und wachsende eine vertrauensvolle Beziehung mit den Kunden. Lassen Sie Ihre Angst verlieren ein Konto oder nicht die richtigen Antworten. Lassen Sie alle Ihre Ängste bei den Kunden oder potenziellen Kunden Haustür.
Andere wichtige Schritte bei der Pflege von Vertrauen sind wissen, wer Sie sind und wissen, Ihre potenziellen Wert für Ihre Kunden. Die Beziehung, die aus diesem Grund bildet haben einen enormen Einfluss auf Ihre Verkäufe. Menschen kaufen nicht einfach nur von Personen. Sie kaufen von Personen, denen, die Sie vertrauen können. Die Beziehung und Glaubwürdigkeit, die Sie mit der Vertrauensfaktor herstellen können gehen ein langer Weg in Richtung eines Kunden Vertrauen in Ihre Fähigkeit, seine geschäftlichen Anforderungen.
Vertrauen hat sowohl einen aktiven als auch eine passive Komponente in eine Geschäftsbeziehung. Das aktive Gefühl des Vertrauens ist das Vertrauen in die Führung, Richtigkeit und Zuverlässigkeit der anderen Partei, basierend auf einem Track Record der Leistung.
Das passive Gefühl des Vertrauens ist die Abwesenheit von Angst oder Verdacht. Diese Abwesenheit ist manchmal nicht erkannter und häufig selbstverständlich in unseren produktivsten Beziehungen.