Hier ist wie zu sagen, "Nein" mit Klasse und Respekt.
> werden mutige
Manche Leute fühlen sich Angst, zu sagen "Nein". Sie können entweder eine feindselige Reaktion erwarten, oder wollen sie hilfreich sein. Dies hat zur Folge, Ende sie gelegenes, sich selbst und anderen Menschen.
Erkennen Sie, dass es okay zu sagen "Nein". In der Tat, würden die meisten Menschen lieber eine solide "Nein" als ein falsch "Ja." erhalten
> Rückgang früh
Sparen Sie Zeit, Energie und Spannung durch den Rückgang der Angebote, sobald Sie erkennen, dass sie Sie nicht. Unbeantwortete Fragen, die uns folgen, wie hungrig Waisen, um unsere Aufmerksamkeit zu weinen. Und Stress erhöht, da ihre Zahlen wachsen. Retten Sie sich aus diesem Dilemma von Entscheidungen. Natürlich verstanden Sie ein, wenn es das ist, was Sie wollen. Anderweitig, abzulehnen. Dadurch werden Sie mit anderen Optionen zu verschieben, auf, und es gibt frei, Ihre Meinung zu anderen Möglichkeiten zu prüfen.
> keine aktive Rolle übernehmen
Einige Leute versuchen, durch die andere Person ignorieren "Nein" sagen. Während dies eine akzeptable Möglichkeit zur Bewältigung unerwünschter e-Mails und cold Calls sein kann, ist es eine schreckliche Strategie wissen, wo Sie die anderen Person. Dazu gehören Situationen, in denen Sie jemand etwas, wie Informationen gefragt haben, einen Vorschlag, oder rufen Sie zurück.
Diese Strategie kann aus den folgenden Gründen.
1) Die andere Person hat keine Möglichkeit zu wissen, was Sie tun. Auf den ersten kann die andere Person annehmen, dass Sie nicht in der Lage zu antworten, weil Sie Reisen, von der Operation erholt, oder verwenden ein defektes System. Schließlich wird abschließend festgestellt, dass Sie unhöflich.
2) Ignorieren jemand ist gemein und unprofessionell. Es tut weh, die andere Person. Und Ressentiments gegenüber Ihnen und Ihrem Unternehmen erstellt. Denken Sie daran, dass diese lästigen Verkäufer auch Ihre Kunden oder Kunden beeinflussen.
3) Dies vergeudet Ihre Zeit und Energie. Sie (oder Ihre Mitarbeiter) haben und Nachrichten löschen, werfen aus e-Mail und die andere Person versucht, Sie zu erreichen beiseite zu schieben.
Übernehmen die Situation und die Person zu sagen "Nein". Beispielsweise können Sie sagen: "rufe ich Ihnen sagen, dass ich kein Interesse an Ihrem Angebot haben. Bitte entfernen Sie meinen Namen aus der Liste. Vielen Dank."
Wenn Sie an die Person sprechen möchten, rufen Sie, wenn Sie erwarten, dass die Person wird vom Telefon (z. B. während des Mittagessens, am späten Abend, am frühen Morgen, oder an einem Wochenende) und hinterlassen Sie eine Nachricht. Verwenden Sie die obige Antwort.
Andernfalls können Sie E-mail, Fax oder eine Notiz per Post senden.
In allen Fällen die Meldung kurz zu halten, um Erklärungen oder Entschuldigungen zu vermeiden. Nur sagen Sie "Nein" und ziehen Sie weiter.
Der entscheidende Punkt ist, dass sobald Sie einen Dialog beginnen, Sie verpflichtet sind, beenden sie, anstatt es durch Vernachlässigung verhungern lassen.
