Der zweite Teil ist coaching oder mentoring. Alle Top-professionellen und Olympischen Athleten erkennen die Bedeutung der persönlichen Trainer zu helfen, Leistung zu erreichen. Ein Mentor oder Trainer bieten Ihre Staats-und Regierungschefs mit der persönlichen Aufmerksamkeit erforderlich, um sie schnell auf die nächste Stufe zu nehmen.
Die meisten Organisationen verwenden einige Form der Umsatz um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fahren. In vielen dieser Unternehmen ist die Vertrieb Teamleiter, coaching oder mentoring tut. Die Mehrheit dieser Vertrieb Führer sind in der Lage der Führung, weil sie gut verkaufen waren. Leider gibt es keine direkte Korrelation zwischen ein guter Verkäufer und ein guter Trainer oder Führer. Viele Führer haben einige natürlichen Tendenzen: trainieren sie andere wie sie ausgebildet wurden, sie versuchen, andere zu motivieren, je nach dem, wie sie motiviert sind, und sie neigen dazu, Miss-konzentrieren ihre Energie.
Sogar die besten gemeint Vertrieb Führer oft anzeigen eine subtile Tendenz, sich auf zwei Gruppen von Menschen zu konzentrieren: die Mitarbeiter, die Top-Performer und diejenigen, die unter durchführen. Die durchschnittliche Darsteller sind in der Regel überlassen sich. Selbst-wenn Vertrieb Führer dieses natürliche Tendenz kennen, können sie in der Regel es korrektes. Mit einigen zusätzlichen coaching, ist es einfacher, die helfen, der durchschnittlichen Performer als Top-Performer zu werden, als es zu verwandeln die unter Performer. Wenn Sie ein umfassendes Trainingsprogramm entwickelt haben, können Sie strategisch über, in denen Ihre Investition von Zeit die besten ROI führt.
Eine effektive Mentor oder Trainer kann dazu beitragen, Lernkurven zu verringern. Viele Unternehmen haben eine Lernkurve, in der Menschen an der Spitze der Kurve deutlich unter die Leute an der Spitze der Kurve führen. Beispielsweise, wenn Sie erkennen, dass es dauert associate eine neue Sales 12 bis 18 Monate zu starten, wirklich durchführen, wie viel würde es sein Wert für Ihr Unternehmen, führend zu widmen, zur Zeit in der persönlichen coaching mit neuen Vertriebsmitarbeiter, wenn diesem coaching ihrer Zeit um eine optimale Leistung von 12-18 Monaten bis zu 6-8 Monate verringern könnte?
Förderung der Entwicklung von Führungsqualitäten.
Sobald Sie Ihr Programm mit ein paar Führer verfeinert haben, ist es Zeit, starten Sie das Programm zu fördern.
o starten Sie dadurch, dass während des Interviews Prozess mit potenziellen Mitarbeiter bekannt. Viele kleine Unternehmen verwenden ihre Leadership Development-Programm zum Zeichnen in High Potentials Bewerber, die sonst zu größeren Organisationen gehen würde.
o verkaufen Ihr Leadership-Trainings-Programm für Antragsteller von Ihnen (und zeigen ihnen) wie investierten Sie hilft ihnen als Führer zu entwickeln. Die Art von Menschen, die gut in kleinen und mittleren Unternehmen sind sehr wohl bewusst der Bedeutung der Selbstentwicklung. Diese Menschen werden begeistert sein, dass Sie eine Investition in diese machen möchten.
o starten Sie Hervorhebung erfolgreich Merkmale zu Ihrer aktuellen Mitarbeiter und aufmerksam an die Mitarbeiter, die gut tun. Achten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Ziel ist es für jeden Mitarbeiter ihr Bestes zu sein.
o arbeiten schwer, nicht zu schaffen eine Atmosphäre der Verdrängungswettbewerb, in dem eine Person gewinnen nur, wenn eine andere verliert. Zeigen Sie jeder Mitarbeiter, wie sie erfolgreich sein können.
o Use Ihre Staats-und Regierungschefs, andere Trainer und erwägen, in einem Außen-Wagen, Ihre Führer Trainer zu helfen ihre Mitarbeiter effektiver.
Zusammenfassung
Ausbildung von Führungskräften ist absolut entscheidend für den Erfolg der Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der die Mantras der 1990er Jahre war human potential Movement "Menschen sind unser wertvollstes gut." Es gab viele verbale Bestätigung dieser Wahrheit, aber nicht viele Unternehmen handelte es. Kluge Unternehmen beginnen zu erkennen, dass die Entwicklung von Führungsqualitäten und Menschen, die Ausbildung ist ein Prozess, keine Veranstaltung und dieser Prozeß hat Endergebnis Ergebnisse.
Für Unternehmen, ihre Umsätze steigern und ihre Kosten zu senken ist die Entwicklung von Führungsqualitäten ein muss. Unternehmen, die nicht über die langfristig-Unternehmen, die Entwicklung ihrer Führer und bilden ihre Menschen deutlich zu übertreffen.
