Gespräch mit dem Kunden des Unternehmens könnte viel verraten, über die Stärken und Schwächen der Manager in einem Unternehmen. Noch viel mehr können aufgedeckt werden, indem Sie sich die Overhead-Kosten des Unternehmens. Overheard erhöhen, die nicht verknüpft ist, Steigerung der Produktivität in einer Abteilung sollte auf ein Problem hinweisen.
Aus dem gleichen Grund, Mitarbeiter Umsatz - wenn eine Gruppe mehr Menschen hat beenden (oder sich zurückziehen) als andere; Wenn gab es Instanzen, in denen mehrere Personen aus der gleichen Einheit das Unternehmen in kurzer Zeit verließ haben; Wenn eine Abteilung mit Überstundenkosten höhere als die anderen hat; Wenn der Mitarbeiter in einem bestimmten Abschnitt, ihren Urlaub und mehr ihrer kranken Tage als der Durchschnitt verwendet haben - ist es in der Regel ein Problemmanager zuständig.
Es möglicherweise noch viel einfacher, den Problemmanager als zu korrigieren ihn nicht finden. Außer der einzelnen plötzlich das Familienunternehmen geerbt hat, werden sie voraussichtlich erhalten haben, wo sie sind, ohne etwas gut. Wenn sie nicht gut auf einige bestimmte Facette des Unternehmens, würde sie ganz sicher vor langer Zeit gefeuert. Es ist daher wichtig, dass man den Wert des betreffenden Unternehmens-Managers zu bewerten und wiegen sie gegen ihre Kosten für das Unternehmen.
Wenn der Manager Produktivität, um 15 Prozent im vergangenen Jahr gestiegen ist, Stakeholdern möchten möglicherweise übersehen werden, daß die Turnoverrate in dieser Abteilung höher als der Durchschnitt ist. Jedoch, wenn die Bücher zeigen, dass Preis verkaufen um zehn Prozent im gleichen Zeitraum, wegen der erhöhten Kosten, Zahlung und Beschäftigungsagenturen, Krankheitstage Kosten und erhöhte Überstunden, Beteiligten sehr viel betroffen werden. Es ist wichtig, die Auswirkungen jeder Manager Performance in monetärer Hinsicht - oder Bedingungen, die in direktem Zusammenhang mit den Zielen der Organisation zu quantifizieren.
Die Aktion des Top-Managements in Bezug auf ein Problemmanager hängt von den Umständen. Coaching oder Weiterbildung empfohlen werden kann. Die einzelnen möglicherweise an eine Position mit weniger Verantwortung für Menschen übertragen werden. Auch hier ist darauf hinzuweisen, dass viele Problem-Manager ein Ergebnis der Unternehmenspolitik sind. Vielleicht sind die Ziele für den einzelnen nicht erreichbar, die ihren Führungsstil verursacht hat; und sollten angepasst werden. Fehlende Motivation ist einen anderen Fehler in Unternehmensrichtlinien, die einen Problemmanager produzieren kann.
Wenn die Verwaltung nicht empfindlich auf die Fähigkeiten der Mitarbeiter ist, kann Menschen gebracht in Positionen, die ihre Fähigkeit, in denen nicht angeregt was zu, einer das Ergebnis erraten. Ein Träumer sind zum Beispiel der kreative Aufgaben anstatt auf die Buchhaltung zu setzen. Die Detail-oriented Person muß Aufgaben mit mehr Struktur eher in der strategischen Planung. Und eine introvertierte Einzelgänger dürfte nicht sehr weit zu gehen, im Kundenservice.
Was die Maßnahmen, ist es wichtig, zu dokumentieren und zu quantifizieren die Messungen, die verwendet werden, um zu bestimmen, wie der Problemmanager ist das Unternehmen zu verletzen. Immaterielle Fehler sollte nicht behandelt werden. Wahre Strich Auswirkungen sollte durch die Verwendung von Gemeinkosten sowie direkte Kosten nachgewiesen werden. Die gleichen Maße sollte verwendet werden, um den Nutzen für das Unternehmen zu quantifizieren als die Maßnahmen, wird das Problem gelöst. Eine ehrlich implementierten Manager Neuausrichtung Politik hat die Fähigkeit, produktiver zufrieden Manager zu produzieren. Und wenn dies erreicht ist, wird das große Bild - mehr Profitabilität, viel klarer.
