Dienstag, 8. November 2011

Teil 2 - Geschäfts-oder Firmenwert ist ein immaterieller Vermögenswert


Erhebliche Anstrengungen, Einfallsreichtum und Investitionen sind Marken- und Popularisierung und Gebäude Prestige für die Organisation einer. Inhalt des menschlichen Intellekts gelten als einzigartige und originelle und Markt Wert-- und damit um Schutz unter dem Gesetz zu rechtfertigen. Geistiges Eigentum umfasst aber nicht beschränkt auf Ideen; Erfindungen; literarische und Kunstwerken; Arzneimittel, Chemie, Unternehmen oder Computerprozesse; Firmen-oder Produktnamen und Logos.

Schutz des geistigen Eigentums werden in vier Kategorien unterteilt: Copyright (für Literatur, Kunst und Musik), (für Firmen-und Produktnamen und Logos), Marken, Patente (für Erfindungen und Prozesse) und Geschäftsgeheimnisse (für Rezepte, Code und Prozesse). Gesetze in vielen Entwicklungsländern müssen überprüft und verbessert als Besorgnis über Piraterie von Software, Filme, Musik etc. wird kontinuierlich durch die Hersteller von Filmen und Entwickler von Software ausgedrückt wird.

Unnachgiebig und Persistenz Bemühungen sind stets verpflichtet, sicherzustellen und zu verbessern Goodwill. Qualität der Produkte oder Service ist von höchster Bedeutung, aber viele andere Faktoren sind auch wichtig. Hier ist eine unvollständige Liste der Faktoren, die helfen können, in der oder die Beschädigung des Geschäfts-oder Firmenwerts.

1. Bestmögliche Qualität für Sales Präsentation und Vertriebswege muss gewährleistet sein. Die Qualität der Wrapper, Verpackung, Werbung und Garantien ist auch wichtig. Lage des Büros und Einrichtung der hohen standard und guten Geschmack sind immer hilfsbereit.
2. Kundendienst und Kundendienst. Großer Schaden kommt aus Unaufmerksamkeit und rohen Verhalten der Mitarbeiter. Guter Service führt zu mehreren Umsatz. Nehmen Sie gute Pflege von Ihrem Kunden, werden sie offene Türen, die Sie nie selbst öffnen können. Immer bestrebt, bieten Service über das hinaus, was die normale Organisation geben würde. Es hilft Ihnen langfristige Beziehungen, Vertrauen, und Befassung Geschäft.

(3) Eine umfassende Wartungsprogramm für Werbung und Goodwill muss ständig gehalten werden. Werbung in Zeitungen und Zeitschriften, müssen Fernsehen, Radio und Internet mit großer Sorgfalt, auf der Grundlage der Annahme oder Umfragen von Ihr Eindringen in den Märkten von anderen Segment der Bevölkerung geplant werden. Auswahl an Website für Werbetafeln, Poster usw. auch in Zusammenarbeit mit den Experten erfolgt.

4. Innovation und Forschung: von Feedback von Kunden und Verkaufsstellen, Sie können Verbesserung in Design und Inhalt der neuen Modelle oder starten Sie neue und verbesserte Produkte zu fördern. Sie müssen auch eine Uhr über Moden und Trends in den Marktsegmenten der Bevölkerung halten, wo Ihre Produkte verwendet werden.

(5) Müssen für die Teilnahme in Fachmessen und Charity-Programm und sponsoring-Sport- und Kulturveranstaltungen in Ihrem Budget vorgesehen werden.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret