Rückblick auf Ihre eigene Karriere, und die Leute denken, Sie gearbeitet haben und welche Sie ist gerne bereit, die Folgen waren. Das waren die Anforderungen, die dieser Führer für Sie erfüllt?
Ziele und Zielsetzungen
Bild dieses Szenario und sehen, ob es Ihnen vertraut erscheint.
"Dave, du musst mir die Ziele und die Ziele für Ihre Gruppe für das neue Jahr".
"Sicher Boss. Was möchten Sie sie aussehen?"
"Sie wissen. Die üblichen. Steigerung der Produktivität um 10 %. Reduzieren Sie Ihre Mitarbeiterzahl um 15 %. Implementieren Sie einige neue Steuerelemente. Oh, und ich brauche sie in zwei Tagen. "
Ehrlich gesagt, ich habe diese Diskussion über 25 Mal in meiner Karriere und es immer hat mich nur ein bisschen verrückt. Ohne jede echte Blick auf was wird in diesem Jahr geschehen, oder irgendeine Idee, was die Top-Führungskräften für fotografiert, werde ich meine Abteilung Ziele für das nächste Jahr lag. Dann werde ich mein Volk, diese Ziele zu erreichen, so dass ich einen guten Überblick und eine Erhöhung im Gehalt zu fahren.
Nicht nur ignoriert dieses Szenario die Richtung, die von den Top-Führungskräften festgelegt werden sollte, sondern es fehlt auch den einzelnen wichtigsten Grund, sind Sie im Geschäft..... Der Kunde. Also, während Sie sind, tut den Sieg Tanz für Ihre Ziele, ist Ihr Kunde scharfe Stifte in eine Voodoo-Puppe kleben, die Ihnen eine bemerkenswerte Ähnlichkeit trägt.
Wir schneiden Sie direkt auf die Jagd hier. Beim Erstellen Ihrer Abteilungen Ziele auf der Grundlage des oben genannten Gesprächs ist das einzige, was, das Sie sind, wirklich nachzudenken, immer die Aufgabe abgeschlossen, so dass Sie können sie aus der Liste überprüfen. Sie denken nicht über Kundenzufriedenheit, oder wie Sie sich auf die Qualität zu verbessern, oder sogar wichtige Initiativen, die Sie wissen (oder wissen nicht) sind kommenden Ihrem Weg. Sie denken über den Rücken den Chef aussteigen.
Und warum nicht? Die Ausübung oben handelt es sich um eine Übung.
Also, wie Ziele sollten tatsächlich werden eingestellt?
Von oben nach unten. Ganz oben. Der CEO des Unternehmens sollte er sich mit seiner Top-Führungskräfte und legen die 2 oder 3 Top-Prioritäten für das Unternehmen für das nächste Jahr. Diese Prioritäten stellen die Vision für das Unternehmen dar. Jede dauert 2 oder 3 Schwerpunkte und bestimmt, was sie tun können, um die Vision zu unterstützen. Gemeinsam versichern die Führungskräfte, dass die Ziele, die sie auf die nächste Stufe der Verwaltung, sich übergeben werden untereinander und mit der allgemeinen Ziele des Unternehmens übereinstimmen.
Nichts kann mehr Schaden anrichten, ein Unternehmen und seine Kunden dann wichtige Funktionsbereiche mit widersprüchlichen oder unabhängigen Ziele.
Nachdem das Buy in hat wurden an, dass die Ebene, die Visionen und Ziele auf die nächste Stufe des Managements, weitergegeben werden wo spezifischere Ziele und Zielsetzungen konzipiert und gemeinsam mit ihren Kunden empfangen. Es ist wichtig, dass jeder im Unternehmen sehen und verstehen die Vision von oben, und dass jeder versteht, was sie tun, um die Vision zu unterstützen. Durch die Entwicklung einer Vision des Unternehmens an der Spitze und dann Entwicklung Ziele und Ziele, die explizit diese Ziele unterstützen können Sie dann sicher sein, dass Sie die wahren Ziele von Unternehmen unterstützen. Dann wenn Sie betrachten, was Sie, für das Jahr erreicht haben werden Sie und Ihre Kunden die gleichen Ergebnisse betrachten.
Also, wie sollten Sie zu diesem handeln?
Starten Sie jetzt. Und starten Sie Ihren Chef für die Ziele und die Ziele von Ihren Führungskräften Fragen, so dass Sie synchron bleiben können. Pflanzen Sie die Samen, die Sie möchten sehen, wie sie sicherstellen, dass Sie marschieren auf dem richtigen Weg, und dann teilen, was Sie mit Ihren Kunden entwickelt haben. Wenn nichts anderes wird es markieren, wo Sie und Ihre Kunden werden.
Denken Sie daran, Entwicklung und Ziele für Ihr Team, die grundsätzlich mit den strategischen Zielen der Unternehmen ausgerichtet sind ein grundlegender Bestandteil des Gutes Management.