Dienstag, 1. November 2011

Teil 2 - wie den Vertrauensfaktor In Business zu kultivieren


Bautreuhand mit Sorgfalt
Wie baut man Vertrauen mit Kunden? Sie müssen zunächst, um sie kümmert. Ihre Kunden interessieren natürlich Ihr Wissen, Know-how und Leistungen. Jedoch, sie noch mehr kümmern uns das Ausmaß der Besorgnis, die Sie für sie haben. Erfolgreiche Trust Building hängt von vier Aktionen: engagieren, hören, Gestaltung und begehen. Der Vertrauensfaktor kann realisiert werden, sobald wir diese Komponenten des Vertrauens zu verstehen und sie in unser täglichen Leben integrieren.

Einbindung von Kunden und Interessenten tritt auf, wenn Sie echte Sorge und Interesse an ihr Unternehmen und ihre Probleme zeigen. Pflegen Sie gute Blickkontakt und Körperhaltung. Gutes Auge Berührung steht für Offenheit und Ehrlichkeit. Und Ihre Körpersprache und andere Formen der nonverbale Kommunikation sprechen Bände über Ihre Haltung ihnen gegenüber. Aus dem gleichen Grund möchten Sie Ihre Kunden oder potenziellen Kunden Blickkontakt und Körpersprache bewusst werden.

Hören mit Verständnis und Mitgefühl ist möglich, wenn Sie Client-Fokus zuerst denken.
Damit der Client, der seine Geschichte zu erzählen. Versetzen Sie sich in seine Schuhe, wenn Sie seine Unternehmen, Zweck, Vision und Wünsche hören. Genehmigung anzeigen oder das Verständnis von nickte mit dem Kopf und Lächeln während des Gesprächs. Trennen Sie den Prozess der Informationen aus dem Prozess der Beurteilung es. Nur auszusetzen Ihr Urteil und konzentrieren sich auf dem Client.

Gestaltung, was die Kunden oder Interessenten gesagt hat die dritte Aktion in Vertrauen aufbaut. Stellen Sie sicher, dass Sie ein akkurates Verständnis von seiner Probleme und sorgen gebildet haben. Bestätigen Sie, was Sie denken, die Sie gehört von Fragen, offenen Fragen wie "Was Sie armselig damit?" oder "Hilfe mich die großen Produktionsprobleme verstanden sie." Nachdem Sie die Probleme geklärt haben, starten sie in der Reihenfolge ihrer Bedeutung zu zentrieren. Identifiziert die Bereiche, in denen Sie den Client unterstützen können, Sie bieten ihm Klarheit in seinem eigenen Geist und sein Vertrauen aufbauen.

Begehen, ist die letzte Aktion für die Entwicklung des Vertrauensfaktor. Kommunizieren Sie mit Begeisterung Ihr Aktionsplan für die Client-Probleme zu lösen. Helfen Sie den Client finden Sie, was es dauern wird, um das Endergebnis zu erreichen. Vermutlich, was Sie gesagt haben, bis zu diesem Zeitpunkt war wichtig, aber was tun Sie jetzt — wie Sie verpflichten — ist sogar noch wichtiger. Denken Sie daran das alte Sprichwort "Aktion spricht lauter als Worte". Karte, die Sie wollen diesen Client Unternehmen langfristig. Vollständige Aufgaben und Projekte pünktlich und budgetgerecht. Dann follow-up mit den Kunden in regelmäßigen Abständen, um zu sehen, wie Ihre Partnerschaft liefert.

Letzten Endes Vertrauen entspringt unser Wort zu halten. Wenn wir, dass wir für unsere Kunden da sein wird sagen, sollten wir diese Verpflichtung Ehren, von dort zu sein. Vertrauen Sie Ergebnisse von Interesse des Auftraggebers vor unseren eigenen, von zuverlässigen, offenen und bevorstehenden mit relevanten Informationen zu legen. Es ist unmöglich, die Macht der Vertrauensfaktor in unserem beruflichen Leben zu überschätzen. Vertrauen ist die Basis für alle dauerhafte, langfristige Geschäftsbeziehungen.





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