> Verwenden Sie den Magic-Begriff
Manchmal will die andere Person mit Ihnen zu streiten. Vielleicht ist der Aufrufer ungemein dauerhaft in eine Erklärung zu verlangen. Oder vielleicht wollen Sie eine schonende Art und Weise auf eine Anfrage von einem guten Freund ablehnen. Verwenden Sie in diesen Fällen die magische Phrase, die die Diskussion endet. Es ist: "Ich wünschte, ich könnte."
Die vollständige Antwort beinhaltet 1) eine Bestätigung des Angebots, 2) der magische Phrase und 3) eine Anforderung oder eine alternative Möglichkeit.
Hier ist ein Beispiel, wie dies in einer Verkaufssituation funktionieren könnte. "Ich verstehe, dass Sie mir Ihre neue Gizmo kaufen möchten. Ich wünschte, ich könnte. Bitte nehmen Sie meinen Namen aus der Liste."
Und wenn der Aufrufer anfordert, eine Erklärung, sagen, "wie ich sagte, ich wünschte, ich könnte diese kaufen. Ich habe keine Notwendigkeit (oder kein Interesse an) eine Gizmo. Bitte nehmen Sie meinen Namen aus der Liste."
Und besteht der Aufrufer, sagen, "Ich sagte, ich habe keine Notwendigkeit dafür. Sie werden besser Ihre Zeit nutzen wenn Sie jemanden anrufen."
Sie können dies auch in persönlichen Situationen. Zum Beispiel, man könnte sagen, "verstehe ich soll ich kümmern uns um Ihre sechs Kinder und fünf Hunde nächste Woche während Sie auf einen Urlaub gehen. Ich wünschte, ich könnte. Vielleicht können Sie Kinder mit Ihnen und die Hunde in einem Käfig."
Und wenn sie mit Antworten, "wir nicht die Kinder mit uns. Das ist, warum wir bitten Sie, sie zu nehmen. " Sie können sagen: "Ich wünschte, ich könnte. Vielleicht kann jemand helfen."
Und wenn sie, sagen, beibehalten "ich verstehen, was Sie wollen. Und ich wünsche, dass ich helfen konnte. Entschuldigen Sie, ich muss jetzt gehen."
> einen zusätzlichen Gedanken
Einige Leute werden drücken Sie sehr schwer zu bekommen, was sie wollen. Sie verwendet die Beleidigungen, Schuld und Bedrohungen. Alle diese Spielereien mit Antworten wie diese Welle:
"Ich bin noch nicht in der Lage, Ihr Angebot anzunehmen."
"Wir lassen diese Einstellung auf einer positiven Note. Ich wünsche, dass ich helfen konnte. Danke für die Nachfrage."
"Das klingt wie eine Beleidigung. Ich sagte, ich keine Notwendigkeit dafür habe. Goodbye."
"Ich finde, die beleidigend."
"Ich bin nicht einverstanden damit."
Sie können feststellen, dass alle diese höflich Antworten auf angegriffen. Ich empfehlen, höflich, weil Sie wollen immer die ausgereifteste Person in jedem ein Gespräch. Auf diese Weise müssen Sie mit einer Entschuldigung zurückrufen.
Beachten Sie, dass die Ablehnung beinhaltet die andere Person mit Respekt und würde behandelt. Sagen Sie Leute, "Nein" früh und höflich. Und dann weiterziehen.
