Ich habe ein Telefon-Interview-Blatt, die ich haben nach Jahren der Befragung Vertriebsmitarbeiter optimiert, und es funktioniert ziemlich gut für mich. Die wichtigsten Fakten, die Sie benötigen, zu prüfen, aus dem Interview ist wie folgt.
-? Hat die Person eine Weise gute Telefon
-Forschung haben sie Ihr Unternehmen auch?
-Warum sie ihre aktuelle Rolle verlassen, sind was ihre Paket-Erwartungen?
-Sind sie eine starke Performer wie ihre Ergebnisse – wie quantifiziert haben sie im Vergleich zu ihren Kollegen, wieviel Geld sie verdienen?
-Werden sie eine gute Passform mit Ihrem Unternehmen und Perspektiven?
Verstehen sie, was eine gute Vertriebsprozess ist, und haben sie Erfahrung mit einem?
-Generieren können sie Leads für sich selbst?
Dies ist eine nicht erschöpfende, der Schlüssel ist, um Ergebnis alle Antworten sie geben-ich es von 1 bis 5, und nur, wenn ich alle Telefoninterviews abgeschlossen haben, tun ich addieren die Resultate und Rang die Kandidaten. Sie werden staunen wie hoch "gut Ihr Gefühl" Kandidaten Rang. Der Grund dafür ist, dass Sie einen wiederholbaren Prozess mit allen Kandidaten verwendet.
Ist die P65 wirklich wichtig?
Wenn die endgültigen Kandidaten zu Ihren Räumlichkeiten für letzte Interview zu bringen, sollten Sie sicherstellen, dass sie ihre letzte mitbringen 3 Jahre P65. Hierdurch wird sichergestellt, ihre "Verkaufszahlen" und Gewinne – es ist erstaunlich, wie wenig potenzielle Arbeitgebern tatsächlich check this out. Darüber hinaus sollten Sie auch bitten sie, die Informationen über zwei Schiedsrichter zu liefern. Ich mag, wenn diese Schiedsrichter zurück oder bestehende Kunden sind.
Wenn Sie professionelle Hilfe bei der Befragung bisher nicht gehabt haben (die kostengünstigste ist in der Telefon-Interview-Phase), ich würde empfehlen, erhalten Sie in jemand, sales Manager wurde, engagiert und Vertriebsmitarbeiter in ihrer Karriere ausgelöst hat. Es gibt ein altes Sprichwort, dass "It one Takes to know one" – Dies sagt im Grunde, dass sales Managern eine Ratte riechen können, eine Meile von, jemand, der nicht täglichen Kontakt mit Verkäufern verfehlen konnten.
Am letzten Interview Tag, ich würde vorschlagen, dass Sie alle die Leute kommen nach unten auf ein oder zwei Tage haben, und sie erfüllen mindestens drei der folgenden, als auch sich selbst; der Unternehmer.
-Einige wer--Marketing macht
-Eine bestehende Vertriebsmitarbeiter, falls vorhanden
-Jemand im Customer Support
-Jemand in Produktion (oder ein Berater, wenn Sie ein Dienstleistungsunternehmen sind)
Auf diese Weise haben alle Menschen, die am Ende konnte arbeiten mit diesem neuen Person mindestens einen Blick. Am Ende des Tages haben Sie das letzte Wort, aber es lohnt sich, die anderer Meinung.
Kann Glück, gute Einstellung und vor allem gut mit großen Gewinn zu verkaufen!
