Geschäftstätigkeit und die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ist zunehmend komplex. Mitarbeiter und Führungskräfte bevorzugen häufig eine Cafeteria-Liste von Lohnnebenleistungen (eine "flexible Ausgaben Konto") so sie wählen können, erhöhte Gesundheit, Kinderbetreuung oder mehr Zeit aus ihren persönlichen Vorlieben zu diktieren. Aber unter diesen Besonderheiten zentrale Anforderungen, die meisten von uns aus unserer Arbeit möchten sind. Geld nicht kaufen kann Glück, und selbst wird es selten eine loyale und hoch motivierten Mitarbeiter (sogar in einem ein-Personen professionelle Büro oder kleines Familienunternehmen) erwerben.
1. Kreativität. Jeder Mensch hat eine Notwendigkeit, schmücken ihre eigenen Büro, ihren eigenen Weg finden, um ihre zugewiesene Aufgabe, und haben ihre Kreativität erkannt werden. In dem Sinne, dass wir alle etwas sind können faul, oft ermöglichen und fördern "kreativen Faulheit" zu nicht nur glücklicher Mitarbeiter, sondern eine gesündere Endergebnis führen.
2. Beitrag. Manager haben immer gewusst, dass jeder Arbeitnehmer dazu, die Bottom-Line beitragen muss, aber zunehmend Mitarbeiter auf allen Ebenen wissen wollen, dass ihre Anregungen, ihre Anstrengungen, Energie und Loyalität der Firma in vielen anderen Möglichkeiten beitragen. Jedes Mitglied muss aus der Pappschachtel Vorschlag, um den letzten Qualitätszirkel wissen, dass sie einen Beitrag leisten und ihre Beiträge bewertet werden.
3. Gemeinschaft. Arbeitsplatz ist zunehmend ein One-Stop-Quelle Freundschaften, Übung Clubs, Tagespflege, Gesundheitswesen und Angst. Wenn Sie und Ihre Mitarbeiter nicht in der Lage, ein Gefühl von Gemeinschaft und Teamarbeit in der Mitte von einer sehr mobil zu fördern, wird wettbewerbsfähig und unsicheren Welt, sofort die Leistung beeinträchtigt.
4. Persönliche Entwicklung. Auslagerungen und Erhöhung der Mobilität, die besten und die hellsten sind zunehmend deutlich, dass die Arbeit, die sie stärken muss, bereichern Sie und erweitern Sie ihr Leben weit über eine einfache Gehaltsscheck. Vom Team Gebäude und Kommunikationsfähigkeiten muss neue technische Fähigkeiten, jedes Mitglied Ihres Unternehmens wissen, dass sie wachsen, immer stärker und gesünder, oder sie schnell unruhig wachsen werden.
5. Berufliche Entwicklung. Dies kommt eigentlich nach der Persönlichkeitsentwicklung. In der Vergangenheit industrielle Bosse benötigte Schweißer oder Treiber oder Bürokräfte, kaufmännische Angestellte und Mitarbeiter wurden erwartet, um die Arbeit mit diesen Fähigkeiten zu kommen. Heute, erfordert Geschäft Fähigkeiten, die noch vor 3 Jahren existierte! Fragen den Chef mit letztjährigen reporting-System, oder Ihre Verkäufe zu verwalten bittet Kraft des Vorjahres Website oder erwartet die Buchhaltungsabteilung zur Bewältigung einer alten Kalkulationstabelle verwenden um schlechte Informationen, schlechte Entscheidungen, Frustration, niedriger Moral und hohe Fluktuation.
6. Herausforderung. Für die Arbeit zu lebendig und lebendige hat es uns herausfordern. Vom Gewinn eines Umsatz Wettbewerbs, Liebe zu lösen internationales Marketing und finanzielle Probleme, wir alle eine Herausforderung! Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Mitarbeiter verstehen, die "next big Thing" und verstehen, dass Sie Vertrauen in sie haben und die Unterstützung, die sie benötigen Ihnen zu treffen und die Herausforderungen der Zukunft zu erobern.
7. Persönliche Anerkennung. Während die meisten Projekte Teamarbeit und Zusammenarbeit in Netzwerken, am Ende umfassen muss jedes einzelnen wissen, dass ihr Beitrag anerkannt, geschätzt und belohnt wird. Oft Sohle-Inhaber und Fachleute in der unabhängige Praxis sind die schlimmsten Übeltäter! Stoppen Sie und erkennen Sie Ihre eigenen Leistungen, klopfen Sie sich auf der Rückseite... und wann und wo immer es angebracht ist teilen Sie, dass die Anerkennung mit anderen!
8. Finanzielle Belohnungen. Dies ist die alte (missbraucht und missverstanden) Standby. Unternehmen hat immer Anreize, Prämien, Wettbewerbe und Vorteile zum produktiven Verhalten motivieren. Leider strauchelt in vielen Fällen es! Die alte Regel war: Pay für Arbeit so wenig wie möglich. Die neue Regel: Zahlen so viel wie Sie möglicherweise zu mieten, trainieren, und das beste behalten! Belohnen Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter, großzügig und oft. Es kostet nicht, es lohnt sich!
9. Klare Vision. Des Geschäftsführers zu der neuesten Auszubildende werden wir alle bombardiert, mit so viel Informationen, so viele Nachrichten und so viele Anforderungen, dass eine klare Vision zu halten, bleiben "Nachricht" immer schwieriger. Was genau ist jedes Notensystem Mitglieds Priorität Nummer eins? Weißt du? Kennen sie? Was ist die primäre Aufgabe der Company? Verwirrung über Erwartungen ist die Nummer eins der Produktivität. Ein Ziel haben, und stellen Sie sicher, jeder kennt ihre Verantwortung it. getroffen... jedes Mal!
10. Höflichkeit und Respekt. Vor kurzem sah ich eine News Show über ein Büro, wo "praktische Witze", Bias, Diskriminierung und "hazing" weit verbreitet waren. Natürlich sind sie verklagt! Es wird zunehmend klar, dass einige Unternehmen aller verschiedenen Vorschriften, Verordnungen und gerichtlichen Entscheidungen über Beschäftigung vollständig erfüllen können. Es ist auch klar, dass die meisten Mitarbeiter nicht verklagen oder sogar beschweren. Menschen wollen einen guten Job in einer sicheren, sauberen und unterstützende Umgebung, und sie wollen wissen, dass sie und ihre Arbeit eingehalten werden. Die "Bottom Line" ist allgemein Anstand und das richtige tun.
