Mittwoch, 16. November 2011

Untersuchen die Beziehung zwischen Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit


Forscher haben zahlreiche Studien zu betrachten die Verbindung zwischen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durchgeführt. Ein Großteil dieser Studien konnten eine Korrelation zwischen der Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Profitabilität aufzudecken.

In einer neueren Studie für eine internationale Computerfirma verstärkt die Daten die wichtige Verbindung zwischen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Rentabilität. Einige der wichtigsten Faktoren, die sie gefunden:

* Gewinn und Wachstum sind vor allem durch Kundenzufriedenheit und Kundentreue angeregt.
* Mitarbeiter, die bei ihrer Arbeit zufrieden stellen höhere Kundendienst bereit.
* Mitarbeiter Zufriedenheit Ergebnisse in erster Linie aus internen qualitativ hochwertige Unterstützung Dienstleistungen und Politiken, die Mitarbeiter zu Ergebnissen für Kunden aktivieren.

Setzen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im Rampenlicht, wenn Planungsstrategie eine der obersten Prioritäten für Organisationen verpflichtet, kontinuierliche Verbesserung, sowohl intern als auch extern ist. Aufrechterhaltung ist eine kontinuierliche Information von Mitarbeitern und Kunden wie erfolgreiche Unternehmen sind in der Lage, ihre hohen Klassifizierungen in den Markt kontinuierlich pflegen.

Das Herzstück dieser Bemühungen ist eine starke Überzeugung, dass die heutige Mitarbeiterzufriedenheit, Loyalität und Engagement beeinflussen Kundenzufriedenheit, Loyalität und Engagement von morgen- und letztlich Gewinn und Wachstum des Unternehmens. Dieser Glaube in angewandtes Management wird durch eine wachsende Zahl von empirischen Forschung verstärkt. Diese alles entscheidende "Links" umfassen so genannte ist in der Regel die "Gewinn Wertschöpfungskette."

Eine Gallup-Umfrage von 55.000 Mitarbeitern zugeordnet die folgenden Einstellungen mit höheren gewinnen:
* Mitarbeiter gefühlt hatten sie die Möglichkeit jeden Tag zu tun, was sie am besten können
* sie glaubten, dass ihre Meinung gezählt
* sie spürten, dass ihre Mitarbeiter Qualität verpflichtet waren
* Es wurde eine direkte Verbindung zwischen ihrer Arbeit und das Unternehmens-Leitbild

Ja, es ist wahr, dass die Menschen fühlen, als ob sie ziemlich ausgeglichen werden müssen; aber sie wollen auch zu fühlen, wie sie ein Teil der Gesellschaft sind und ihre Ideen und Vorschläge wichtig sind. Sie auch gerne das Gefühl, dass sie einen Mehrwert und, das Wachstum des Unternehmens helfen.

Nach ist vielen Experten der einzelne größte Schlüssel zur Produktivität Mitarbeiter. Zufriedene Mitarbeiter sind in der Regel energisch und neigen dazu, sehr motiviert werden. Aber was Arbeiter glücklich macht die Bestimmung kann sein eine Übung einsVerstand-ausdehnen. Jahrelang war die Überzeugung, dass Geld die Quelle der Mitarbeiter und Aufbewahrung. Zwar es keine Frage gibt, dass Geld wichtig ist, zeigen Studien, dass es wird nicht angestellt-Zufriedenheit kaufen. Während Mitarbeiter für ihre Bemühungen ziemlich ausgeglichen werden, wollen sie auch in Frage gestellt und mit Respekt behandelt werden.

Hier sind einige Vorschläge, wie Organisationen Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöhen können:
Verstehen, warum Menschen arbeiten und verpflichten zu helfen, sie ihre Ziele auf dem Arbeitsmarkt zu erreichen. Entwickeln Sie einen Plan, die bei wird ihnen immer, wohin sie wollen.

Ermächtigen Sie, Arbeitnehmer, die Arbeit zu tun, die Sie sie tun vermietet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ständig beaufsichtigt, Mikro-verwaltet und um bossierte sind, kann ersticken. Während die meisten Mitarbeiter der Ermächtigung fähig sind, werden nicht alle es versuchen. Die überschreibende Motivation aller Mitarbeiter ist Respekt.

Unterrichtung der Arbeitnehmer zu halten. Teilen Sie das große Bild, warum sie aufgefordert werden zu tun, was sie tun und wie andere ihre Arbeit profitieren kann. Laden Sie sie, ihre Meinungen zu teilen. Lassen Sie sie aktiv an den Diskussionen, die zu Entscheidungen führen. Durch die Aufnahme, signalisieren Sie, dass Sie Wert auf ihr Know-how und erkennen, dass sie eine wertvolle Ressource für die Organisation sind. Denken Sie daran, Engagement Engagement entspricht!

Kommunizieren Sie Ihre Erwartungen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter wissen, was Sie erwarten von ihnen an Arbeitsmoral, Qualität, Ehrlichkeit und Arbeitsleistung. Übernehmen Sie nicht, dass Mitarbeiter von Natur aus irgendwie verstehen was erforderlich ist.

Die Menschen, die Arbeit für Sie kümmern. Bestätigen Sie ihre Leistungen mit häufigen und aufrichtige Anerkennung. Nehmen Sie sich Zeit für einzelne Mitarbeiter, die weit über die Call of Duty gegangen sind.
Mieten Sie die besten Leute für die Arbeit, Ihnen Sie Richtungen und Tools für die Arbeit zu erledigen und Schritt zur Seite. Aber achten Sie darauf, follow-up.

Behandeln Sie Mitarbeiter wie Sie wollen würde, behandelt werden. Denken Sie an wie Sie möchten, um über Änderungen informiert sein und Anerkennung für die geleistete Arbeit. Dann tun Sie dasselbe mit Ihren Mitarbeitern.





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