Samstag, 5. November 2011

Verwalten von nach oben - arbeiten mit Ihrem Chef


In schwierigen Zeiten wird Ihr Chef Verhalten manchmal unberechenbar. Sie können overmanage oder undermanage, Sie und Ihre Arbeit. Sie können alles aus den Augen verlieren, an dem Sie arbeiten. Sie können nicht sicher sein, was Ihr Chef Prioritäten sind; Sie ändern sich täglich.

Die Kosten für diese Unternehmen-Krankheit sind viele einschließlich: verpasste Fristen und Möglichkeiten, arbeiten auf unwichtige Aufgaben, Vermeidung, Frustration, die Darstellung der Inkompetenz, Stress und Burnout.

Was können Sie tun? Sie haben drei Möglichkeiten:
Option # 1: Get vor
Nehmen Sie sich Zeit, Ihr Chef zu verstehen:
• Ziele: Was sind seine Erwartungen? Wie helfen Sie ihm, sie zu erreichen?
• Probleme: welche gemeinsamen Probleme Ihr Chef verhindern effektiver? Sind Ihres Chefs Probleme Ihre Stärken? Nehmen Sie, Zuständigkeit für Sitzungen, Kommunikation, Planung, Follow-up, etc.?
• Welt: beschreiben Sie die Welt aus Ihren Chef Perspektive. Wer die Spieler sind?
• Druck: welche Druck auf Ihr Chef platziert werden? Wie könnte diese Drücke ihn? Wie können sie Prioritäten? Wie können sie Ihren Job?
• Boss: Was für einen Chef funktioniert Ihr Chef für? Welche Auswirkungen dies möglicherweise Ihr Chef?
Proaktive Ansatz Ihr Chef eine Möglichkeit, die Ihnen helfen können, eines seiner Probleme zu lösen.

Option # 2: Wieder
Erkennen Sie, dass Ihr Chef in seine Position wegen der Erfolge und nachgewiesene Kompetenz.
Überprüfen Sie Ihre Haltung. Unterstützen Sie? Oder Sie sich beschweren?
Überprüfen Sie Ihr Ego. Haben Sie wirklich einen schwer/inkompetent-Chef? Oder hat Ihr Chef schwierig/inkompetent Mitarbeiter?
Unterstützung und Ermutigung.
Seien Sie genau in Ihre positive Verstärkung.
Immer bereit konstruktives Feedback, persönlich und privat.
Erkennen Sie, dass Ihre Beziehung mit Ihrem aktuellen Chef entscheidend für Ihren zukünftigen Erfolg.

Option # 3: Get neben
Verstehen Sie, und arbeiten Sie mit Ihrem Chef-Stil:
• Die "Macher" Chef Ergebnisse und verschwenden keine Zeit.
• Unterstützung der "Lautsprecher" Chef Intuition und müssen für die Anerkennung; Zusicherung.
• Platz "Listener" Chefs müssen Dinge heraus zu sprechen, bevor man zu Unternehmen.
• Präsentieren den "Denker"-Chef mit Logik und Detail.

Erkennen Sie, dass Ihre Beziehung mit Ihrem Chef eine Beziehung gegenseitiger Abhängigkeit von zwei Menschen stärken und Schwächen. Ihr Chef kennen zu lernen und Ihnen kennenlernen.
Wenn Ihr Chef Sie mit einer Krise kommt, bleiben Sie ruhig und sammeln Informationen: Was ist wirklich wollte? Von wem? Bis wann? Wie wird es verwendet?

Kommunizieren Sie, was Sie tun, vor allem die Informationen, die Ihr Chef (Kundenprobleme, Projekt Schlupf usw.) auswirken können Ihr Chef sollte nie durch Ihr Versäumnis, kommunizieren überrascht werden.
Wenn Probleme auslösen, sind mit alternativen Lösungen und Ihre Empfehlung, die bereits identifiziert.
Immer seien Sie ehrlich und zuverlässig.

Die Mitarbeiter, den Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter zu werden. Modell das Verhalten, die, das Sie von IHREN Mitarbeitern erwarten.





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