Als ein Unternehmen legen wir einen sehr hohen Wert auf unsere Mitarbeiter, können sie über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens. Sie sind unser größtes Kapital und auch unsere größte Haftung. Daher ist ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld pflegen und halten Mitarbeiter gut begründet eines unserer wichtigsten Ziele. Das gleiche gilt für die meisten Unternehmen, obwohl es wegen des hohen Zuges über Mitarbeiter in der Reinigungsindustrie besonders wichtig ist, die etwas in diesem Bereich ist.
Wir gehen in vielen Unternehmen bei der Durchführung unserer Reinigung und wie der aktuelle Trend ist für die Reinigung während der normalen Arbeitszeit stattfinden, sehen wir viele von Ihnen auf einer täglichen Basis. Einige davon sind große Organisationen mit mehr als 100++ Menschen, die Arbeiten auf der Website sind andere kleinere Probleme mit vielleicht 5 oder 6 Personen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Jeder Manager hat ihre eigene Methode zur Verwaltung von ihrer Mitarbeiter und einige der Orte sind glücklich Umgebungen, wo die Personen tatsächlich wollen arbeiten genießen, andere sind Orte voller Kopfweh, wo die Menschen können nicht warten, nach Hause zu gehen.
Im großen und ganzen scheint die Atmosphäre am Arbeitsplatz ein Spiegelbild der Manager. Es nie aufhört, mich zu überraschen, wie einige Manager ihr Personal oder nicht sprechen, weil einige, die per e-Mail an sie beschlossen haben trotz der Tatsache, die sie im Büro nebenan möglicherweise besser. Es wird daher abgeschrieben, es erfolgt und nicht mehr mein Problem scheint die Haltung. Aus persönlicher Sicht konnte ich dies nicht tolerieren.
Einer der Gründe, warum, die wir gehen, um mit anderen zu arbeiten, ist für die soziale Interaktion, und dies ist schrittweise ausgehöhlt am modernen Arbeitsplatz. Wenn ich in eine Niederlassung funktionierte es wurde alltäglich für Menschen Memos senden. Memos hatten ihren Platz, wenn eine Sitzung angeordnet z.B. wo Zeit und Ort und Tagesordnung angegeben werden. Allerdings schloss ich, dass mehr als 90 % der die Memos geschickt, um mich nicht informative wurden aber fordert mich, etwas zu tun.
Dies habe ich als sehr schlechte Manieren und die meisten davon in den Papierkorb werfen, bis die betreffenden Personen gezwungen waren, in mir tatsächlich sprechen. Diskussionen, die wir dieses Problem immer Mittelpunkt wie mehr effizient es war auf Zettel Anforderungen senden. Mir schien es, dass es am Arbeitsplatz depersonalising und die Aufstockung des Papiers, die um gemischt wird wurde. Jetzt dient es als eine Methode der alle über die Rücken, falls etwas schief geht. Kann es mich als "schwierig", und es kann erforderlich sein, alle diese Papier mischen, aber ich finde es traurig, dass der Arbeitsplatz auf dieser Ebene in vielen Fällen verschlechtert hat.
Wie halten wir unsere Reiniger, die glücklich sind? Wir behandeln sie als Menschen, die das Recht auf korrekt gesprochen werden zu verdienen. Scheinen Sie bitte und danke sehr unter verwendeten Wörter am Arbeitsplatz heute. Wir finden, dass eine Bitte und ein Dankeschön geht ein sehr langer Weg bei der Aufrechterhaltung Arbeitsmoral, wie tatsächlich mit ihnen zu sprechen, anstatt verlassen Nachrichten.
Es ist sehr auffällig, dass die guten Umgebungen arbeiten, wo Menschen sind glücklich, die Bosse tatsächlich mit ihren Mitarbeitern auf der menschlichen Ebene kommunizieren und die Wort-danke ist eine ganze Menge gehört.
Denken Sie daran, wie Sie sich fühlen, wenn einige Körper sagt Dankeschön an Sie, wenn Sie, etwas getan haben für sie und umgekehrt wie Sie sich fühlen, wenn gibt es keine Antwort!
