Donnerstag, 3. November 2011

Wie man einer Person zu sprechen, wenn Sie anrufen


Unternehmen versuchen, Geld zu sparen, indem Sie ihre Arbeit auf Sie, der Kunde. Beispielsweise wenn Sie ein Geschäft Telefon, auftreten Sie wahrscheinlich eine Art von Antwortsystem. Diese Systeme führen Sie zu öd Zeitrechnung in ein Labyrinth von Menüs oder sie beleidigen Sie bitten Sie, sich mit einem Roboter zu unterhalten.

Hier ist, wie man erreichen eine Person (oder vermeiden verschwenden Zeit).
1) Versuchen Sie andere Wege. Drücken Sie O, OO, O # oder O * auf System-Anfragen reagieren. Oder rufen Sie zurück, und nicht drücken Sie irgendwelche Knöpfe. Das System kann davon ausgehen, dass Sie von einer Wählscheibe aufgerufen und übertragen Sie Sie auf einen Operator. Rufen Sie andere Erweiterungen, bis Sie jemand und dann Fragen übertragen werden. Seien Sie kreativ. Zum Beispiel war ich in der Lage, eine Person an einer großen erreichen Telefongesellschaft (nennen wir sie ZZZ) durch Aufrufen der Telefonbetreiber und verlangen mit jemandem im Kundenservice. (Das heißt, drückte ich o statt, die direkte Nummer.)

2) Beschweren. Verschicken Sie den Brief, den Sie während Wartemusik komponiert. Beschreiben Sie ruhig und kurz Ihre Erfahrungen der Kundendienstmitarbeiter. (z. B. "Ich wartete auf Eis für zwei Stunden und wurde drei Mal getrennt.")

3) Gute Unternehmen zu unterstützen. Belohnung zuvorkommenden Service mit Ihrem Unternehmen. Beispielsweise wechselte ich von ZZZ zu einer anderen Fördermaschine für Ferngespräche.

4) An anderen Aufgaben arbeiten. Während auf Eis gelegt, Zeitschriften lesen, Bilanz Ihr Scheckheft, Datei-Papier, schreiben eine Beschwerde oder Durchsuchen Sie das Web für andere Unternehmen. Kaufen Sie eine Hands-free Headset, sodass Sie mit beiden Händen arbeiten können.

5) Bewahren Sie Ruhe. Nachdem er Stunden Tasten, Wiederholung des Roboters Fragen, und die Verbindung getrennt wird, können Sie fühlen verrückt genug, beim Menschen zu schreien (endlich) beantwortet. Stattdessen sprechen Sie über die Frage, der Sie über aufgerufen. Dies hilft immer, dass Sie bekommen, was Sie wollen.

Letzter Gedanke: Wenn Ihr Unternehmen ein automatisiertes System verwendet, um das Telefon zu beantworten, stellen Sie sicher, dass es wirklich hilft, Ihr Geschäft profitabler machen.





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