Obwohl es echte, externe Gründe für Führungskräfte Schwierigkeit gibt-einschließlich grundlegende Reorganisation nach Übernahmen und den Realitäten der Diskriminierung aufgrund von Alter, Geschlecht und Rasse - Manager nicht in den meisten Fällen aus Gründen, die sie selbst erstellen.
Diese Gründe ignoriert die Anwendung der emotionale Intelligenz, versäumt individuellen Motivation wirksam erkennen und mangelnde Anpassung an Änderungen und Erholung von Rückschlägen. Mit nur geringfügigen Änderungen kann der Kontext der folgenden Abhilfemaßnahmen für jede Exekutive Funktion geändert werden.
Übermäßige Narzissmus und Eigeninteresse
Personen mit einem übermäßigen Bedarf für positive Feedback und eine Beschäftigung mit sich selbst entfremdet schnell Kollegen, Vorgesetzten und Untergebenen. Andere mit starken narzisstische erfordern braucht die Begeisterung und die Idealisierung der anderen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, können Sie Folgendes versuchen:
o Reframe Aussagen über persönliche Ehre und Leistung, als ob sie organisatorische Leistungen sind.
o verwenden Sie die Wörter uns, und wir anstelle von persönlichen Welten wie ich und ich. Achtung: damit dies funktioniert, muss die Änderung in der Terminologie eine Änderung in der Einstellung widerspiegeln. Sie haben zu einer authentischen Teamplayer.
o anstelle von anspruchsvollen Anerkennung und Bestätigung von Kollegen und Untergebenen, entwickeln andere Möglichkeiten um diese Anforderungen zu erfüllen. Andere Gruppen und Bestrebungen außerhalb Ihrer professionellen Arena als auch Ihre Familie können diesen Bedürfnissen besser gerecht. Wenn Ihr Anwendungsbereich nicht genug ist, suchen Sie Therapie.
o Sie müssen möglicherweise falsch sein ganz allein und erfolgreich zu sein als Teil eines Teams.
o gibt es eine dünne Linie zwischen mit sich selbst beschäftigt Narzissmus und charismatische Führung, indem systemisch denken, die Gruppe oder Organisation anstatt "I", und zu anderen sehr Feedback meistgesuchten selbst oft überbrückt: Bestätigung, Anerkennung, Lob.
Unfähigkeit, sich mit untergeordneten Elementen
Autoritären Staats-und Regierungschefs haben eine besonders schwierige Zeit andere aufstrebende, ein Gefühl der Loyalität und zur Schaffung von Zusammenhalt Zusammenspiel. Viele Experten in das Feld Ansicht Armen zwischenmenschliche Fähigkeiten als Single am häufigsten Faktor in das Scheitern von Managern, besonders früh in ihrer Karriere. Dies ist ein entscheidender Bereich. Sind einige Richtlinien zu folgen:
o entwickeln die Fähigkeit, gut zu hören. Feedback und Kritik, dann hören Sie sorgfältig, aufmerksam, ohne Unterbrechung und ohne die Notwendigkeit, defensive fühlen.
o abgestimmt bleiben empathically Untergebenen. Hören sie, ihre Erfahrungen, und erkennen Sie, wie sie hören können, was Sie zu sagen haben. Alles, was Sie sagen, bereits im Rahmen einer Superior-untergeordnet-Beziehung ist, können sie daher geneigt zu heraushören es kritisch oder hart als beabsichtigt.
o Ansicht Konflikt und Meinungsverschiedenheiten etwas willkommen und unvermeidlich als nicht etwas Schlimmes, die aufgehoben werden müssen.
o einbeziehen untergeordnete Elemente an entwickeln wir Entscheidungen und uns fühlen. Für Gruppe Zusammenhalt müssen sie sich als Teil der Gruppe-Anstrengung. Entlocken Sie neue Ideen und Kooperationen.
o Geben Sie ihnen Anerkennung für ihre Arbeit und untergeordnete Kredit für sich selbst das Verdienst der Gruppe.
Furcht und Angst vor dem Scheitern
Ein emotional isolierter Führer kann nur, wenn er oder sie am meisten braucht sich zurückziehen. Aus Angst, Fehler oder erhebliche Kritik, kann solcher Führer Rückzug, geben die Darstellung von mangelndes Engagement. Eine Annahme ist, dass Untätigkeit wird verhindert, Fehler in der Verwaltung dass. In Wirklichkeit kann diese Praxis des Führers Untergang beschleunigen.
o sammeln Sie so viele Daten wie möglich, aber Plan Datensammlung wird beendet und Aktion beginnt. Einige Personen werden etwas so umfassend prüfen, dass sie Fristen für die Aktion erforderlichen umgehen.
o Separate, so viel wie möglich, persönlichen Annahmen und Ängste der Fehler aus der organisatorischen Aufgabe bei der hand. Erkennen Sie, dass Untätigkeit eine Form der Fehler ist; wissen Sie, wann eine Aktion erforderlich ist. Ein Schiff ist sicher in einem Hafen, aber sind nicht Schiffe in den Häfen sitzen gemacht.
o an der Zeit, kann es hilfreich, mit jemandem außerhalb des Systems zu konsultieren, die Objektiv und aufmerksam sein können.
Das Versäumnis Anpassung an Änderungen und Erholung von Rückschlägen
Das Leben ist ein Entwicklungsprozess; So ist das Leben eines Unternehmens. Einen einmal-erfolgreiches Managementstil oder eine Strategie muss sich weiterentwickeln, wenn ein Unternehmen wächst. Flexibilität des Denkens und Handelns ist besonders wichtig für Manager in umstrukturiert oder erworbenen Unternehmen. Es ist wichtig, dass sie nicht starr sein oder Klammern sich an alten Führungsstil in einem sich rasch wandelnden Umfeld.
o müssen Sie Ihren Führungsstil und Ansatz mit organisatorischen Aufgaben und Ihrer Verantwortung entsprechen. Beispielsweise muss die Person, die für die Verwaltung der Leute, die ähnliche Aufgaben aus einer kreativen oder unternehmerische Aufgabe bewegt sich eine andere Vorgehensweise zu arbeiten.
o bestätigen scheitern, und Anforderung Verständnis und Hilfe in davon erholt.
o werden nicht auf Kritik oder Feedback defensive, aber willkommen
