Donnerstag, 3. November 2011

Wie schneidet Ihre Betriebsausgaben


Ich lernte über Betriebsausgaben bei einem meiner ersten Jobs. Es war in einem Fast-Food-Restaurant, arbeitet als Co-Trainer ich war verantwortlich für die Bestellungen für Lebensmittel und Vorräte. Ich bemerkte, wie viele Tausende von Dollar, die wir für Ketchup, Mayonnaise und anderen Soße-Paketen ausgegeben. Dann sah ich für eine Weile, um zu sehen, wie viele Mitarbeiter im Fenster fahren-durch Aushändigung wurden.

Sehr schnell wurde mir klar, dass viele der Mitarbeiter wurden eine Handvoll von Paketen in der Tasche für Kunden - vor auch gefragt, ob sie alle wollten. Es war Zeit für eine neue Politik, entschied ich mich. Ich informiert alle Mitarbeiter, sie den Kunden zu Fragen sollten, ob sie, Ketchup, Senf oder anderen Soße-Paketen wollte. Dann sollten sie entweder zu Fragen, wie viele sie wollten, oder lassen Sie sehen, wie sie nur wenige in der Tasche, zu setzen, damit den Kunden für mehr bitten könnten, wollten sie mehr Kunden.
Die Kunden waren glücklich, und weniger Pakete ging aus diesem Fenster. Wie viele weniger? Ich weiß es nicht genau. Was ich vergessen haben, ist, dass nach der Verfolgung unserer nachfolgenden Verwendung der Soße Pakete, entdeckte ich, dass die neue Richtlinie das Restaurant ca. 2.000 $ pro Jahr sparen wurde. Später fand ich eine Möglichkeit, den Zeitplan um $15.000 jährlich Arbeitskosten, zu sparen, und einen besseren Kundendienst zu überarbeiten. Diese Betriebsausgaben addieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die eingesparten Mittel oft reiner Gewinn ist. Die Besitzer, $15.000 mehr Gewinn als meine neue Art planen sie $15.000 in Arbeitskosten gespeichert. Steigerung der Gewinne $15.000 aus dem neuen Verkauf, sie würde haben benötigt $60.000 mehr Umsatz (nach Kosten, Gewinne sind nur 25 % des Umsatzes in diesem bestimmten Geschäft). Mit anderen Worten, kann die Suche nach Möglichkeiten, um Geld zu sparen eine leistungsstarke Möglichkeit, Ihre Gewinne zu erhöhen sein.

eine Möglichkeit, Ihre Betriebsausgaben reduzieren
Alle Möglichkeiten, Geld zu sparen ist das erste, was zu versuchen einfach alles auflisten, die Ihr Unternehmen Geld ausgibt. Sind Sie sogar die WC-Papier in Ihre öffentliche Toilette, wenn Sie eine haben. Enthalten Sie alles, was. Jetzt jedes Element und halten Sie alle Möglichkeiten, die Sie weniger darauf verbringen können.
Notieren Sie die praktikablen Ideen und Handeln auf sie. Ist dies so eine einfache Idee, aber wie oft haben Sie es getan? Wenn Sie diese einfache Übung auch nur einmal in der Geschichte Ihres Unternehmens je gemacht habe, machst wahrscheinlich besser als die meisten Unternehmer bei der Kontrolle Ihrer Betriebsausgaben du.





fb comments
Business Management Studium Template by Blog Oret